Farbbezeichnung Rosette

Diskutiere Farbbezeichnung Rosette im Rassen, Farben und ZĂŒchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natĂŒrlich trĂ€chtig...
S

Spiesberger. Sch

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natĂŒrlich trĂ€chtig gekommen was so natĂŒrlich nicht geplant gewesen war. Nun aber zu meiner Frage ich habe mir das Meeris Pro 3 gekauft und tue mich noch sehr schwer bei der Farbbezeichnung. Mag mir da vielleicht jemand helfen?
Anbei auch Bilder der drei kleinen Babys. Die schwarz-Creme Farben ist die Mama.

AnhÀnge

12.12.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbbezeichnung Rosette . Dort wird jeder fĂŒndig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
BeitrÀge
16.916
Reaktionen
5.436

AW: Farbbezeichnung Rosette

Hallöchen,

auf Fotos mit Blitz ist es immer schwierig die Farben richtig zu erkennen. Da wÀre ein Foto im Tagelicht besser.

Bild 2: Rot-Schwarz

Bild 3: Schwarz, hat aber ein helles FĂŒĂŸchen, ist da irgendwo noch etwas zu sehen? Dann wĂ€re es Schwarz-Weiß

Bild 4: Schwarz-Weiß Brindle

Bild 5 und 6 ist schwer zu erkennen ob es Creme oder Buff ist. Das gleich gilt auch fĂŒr Bild 1. Das mĂŒsste man mal im Tageslicht sehen. Ist das richtig tief schwarz oder scheint es etwas heller?

S

Spiesberger. Sch

BeitrÀge
5
Reaktionen
0

Danke dann war ich schon recht gut in der Bestimmung der Farbe Bild 1 die Dame ist richtig schwarz und hinten am po sieht man das helle (hÀtte gedacht es ist Creme)

AnhÀnge

S

Spiesberger. Sch

BeitrÀge
5
Reaktionen
0

Hallöchen,

auf Fotos mit Blitz ist es immer schwierig die Farben richtig zu erkennen. Da wÀre ein Foto im Tagelicht besser.

Bild 2: Rot-Schwarz

Bild 3: Schwarz, hat aber ein helles FĂŒĂŸchen, ist da irgendwo noch etwas zu sehen? Dann wĂ€re es Schwarz-Weiß

Bild 4: Schwarz-Weiß Brindle

Bild 5 und 6 ist schwer zu erkennen ob es Creme oder Buff ist. Das gleich gilt auch fĂŒr Bild 1. Das mĂŒsste man mal im Tageslicht sehen. Ist das richtig tief schwarz oder scheint es etwas heller?

AnhÀnge

S

Spiesberger. Sch

BeitrÀge
5
Reaktionen
0

Sie hat nur zwei weiße hinterfĂŒĂŸe u eine kleine Flocke weiß am Kopf. Ansonsten noch mal Bilder von Babys und den Damen.

Danke nochmal fĂŒr die Hilfe :giggle::giggle:

AnhÀnge

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
BeitrÀge
16.916
Reaktionen
5.436

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Spiesberger. Sch
A

Angelika

BeitrÀge
19.529
Reaktionen
6.417

Sepia Creme.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Traudl
Thema:

Farbbezeichnung Rosette

Farbbezeichnung Rosette - Ähnliche Themen

• Farbbezeichnungen geĂ€ndert???

Farbbezeichnungen geÀndert???: Hallo. ich hab mal eine frage. also ich kam ja bis vor kurzem eigentlich immer gut mit Farbbezeichnungen zurecht so als Laie. Jetzt fÀllt mir...
  • Genaue Farbbezeichnung meines Kastraten

Genaue Farbbezeichnung meines Kastraten: Hallo zusammen, ich habe mich gestern hier durch die Genetikseite von "Coronette" gelesen und spaßeshalber mit dem Knobeln angefangen, meine...
  • Rasse-/Farbbezeichnung?

Rasse-/Farbbezeichnung?: Ich brauche bitte eure Experten-Hilfe. Nicht, dass es wichtig wÀre, aber ich schreibe auf die HP der Notschweinchen ja auch immer Rasse und...
  • Richtige Farbbezeichnung?

Richtige Farbbezeichnung?: Hallo, brauch mal schnell eure Hilfe. Wie heißt die korrekte Farbbezeichnung fĂŒr dieses Schweinchen: Coronet in ............ Vielen Dank...
  • Wer mag/kann mir mal die (so toll klingenden bei euch ;o) Farbbezeichnungen fĂŒr...

Wer mag/kann mir mal die (so toll klingenden bei euch ;o) Farbbezeichnungen fĂŒr...: ... unser kleines Trio nennen ?! ----------------------------------------------- Hallo, ich les immer die schönen Farbbezeichnungen hier im...