Emily ist seit heute in der Tierklinik

Diskutiere Emily ist seit heute in der Tierklinik im Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Ich halte es für möglich, das eine Charge von Futter belastet ist und die folgenden wieder vertragen werden. Hatte ich mal bei einer anderen...
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
7.834

AW: Emily ist seit heute in der Tierklinik

Ich halte es für möglich, das eine Charge von Futter belastet ist und die folgenden wieder vertragen werden. Hatte ich mal bei einer anderen Tierart. Ich habe es trotzdem nicht nochmal gekauft, aber die noch vorhanden Tüten einer anderen Charge verfüttert, nachdem ich erst vorsichtig nochmal versucht hatte.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
8.863

Wie geht es der Katz heute?

• Gefällt mir
Reaktionen: Emily28
Emily28

Emily28

Reaktionen
439

Am Montag Abend war ich beim TA. Der hat ihr nochmals etwas Erbrechen gegeben. Heute Morgen ging es ihr wieder schlecht. Sie hatte nichts gefressen. Und dunklen Urin abgelassen. Bin heute Morgen zum TA der hatte sie dort behalten. Nochmals alles gecheckt. Blut, Urin, Röntgenbilder, Ultraschall…
Es wurde eine hochgradige Entzündung festgestellt. Sie bekam AB, Entzündungshemmer und war am Tropf.
Jetzt gehts ihr besser.
Hier sieht man den Unterschied gut 👍 die Aufgasung fast weg nur der Dickdarm war noch etwas aufgegast
62E4AF91-7748-4104-9512-29DF5B73D176.jpeg0E0782E6-3CEF-4A63-9497-C864C2776185.jpeg

M

M.Maas

Reaktionen
2.495

Ach Mensch!!! :( Der Ursprung der Entzündung konnte nicht gefunden werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Emily28
Joe63

Joe63

Reaktionen
3.364

:daumen:... für die Genesung.🍀🍀🍀

• Gefällt mir
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.868

Gute Besserung für Emily.

• Gefällt mir
Emily28

Emily28

Reaktionen
439

Emily gehts wieder schlecht. Ich werde verrückt. Sie frisst wieder nicht und der Ta hat heute angerufen dass sie hohe Entzündungswerte hat. Leberwerte sind durch das wenige fressen auch im Keller.
Nun wurden noch ein paar Werte ins Labor gesendet, die kommen morgen. Emily ist heute beim TA geblieben, war am Tropf, hat erhöhte Temperatur und wurde zwangsernährt.
Ich hoffe so dass endlich ein richtiger Befund gefunden wird und der behandelt werden kann. 😢
Unsere liebe Emily... sie tut mir so Leid. 😔

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
10.253

Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt :daumen::daumen::troest:

• Gefällt mir
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
7.834

:troest: Wir drücken dir beide Daumen.

• Gefällt mir
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

:daumen:Hier sind auch alle Daumen für Emily und dich gedrückt

Alles Liebe von wölkchen🌤

• Gefällt mir
Emily28

Emily28

Reaktionen
439

Vielen Dank ihr Lieben

Joe63

Joe63

Reaktionen
3.364

😢Armes Tierchen. :daumen: :daumen: :daumen: dass alles wieder gut wird🍀🍀🍀

• Gefällt mir
M

M.Maas

Reaktionen
2.495

@Emily28, wurden die Bauchspeicheldrüsen-Werte bestimmt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Traudl
Emily28

Emily28

Reaktionen
439

Alles was geht wurde als Blutbild untersucht. Die Restwerte kommen morgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und M.Maas
M

M.Maas

Reaktionen
2.495

Nun wurden noch ein paar Werte ins Labor gesendet, die kommen morgen. Emily ist heute beim TA geblieben, war am Tropf, hat erhöhte Temperatur und wurde zwangsernährt.
Eine unserer Katzen hatte eine Ernährungssonde in Speiseröhre bekommen, mit Schnitt am Hals. Weil die Tierklinik die Zwangsernährung nicht gut fand für das Tier über Tage. Erst war ich entsetzt, aber das ging ganz unkompliziert.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
8.863

oh, das hört sich gar nicht gut an :runzl:

Hier werden feste Daumen und Pfötchen gedrückt, dass eine behandelbare Ursache für Emily Unwohlsein gefunden wird :daumen:

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.868

Arme kleine Maus:troest:.Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen.

Thema:

Emily ist seit heute in der Tierklinik

Emily ist seit heute in der Tierklinik - Ähnliche Themen

• Magen-/ Darmbeschwerden: seit 2 Wochen ein Auf und Ab

Magen-/ Darmbeschwerden: seit 2 Wochen ein Auf und Ab: Hallo ihr! vor einiger Zeit hab ich mich wegen meiner Tinka hilfesuchend an euch gewandt. Sie hatte eine chronische Stomatitis. Ihr hat das...
  • Seit 2 Monaten Durchfall

Seit 2 Monaten Durchfall: Hallöchen! Ich wende mich an euch weil es langsam echt zum verzweifeln ist. Haben anfang mai 2 maine coon kater bekommen (sind jetzt 5 mon alt)...
  • Seit 1 Woche Durchfall

Seit 1 Woche Durchfall: Hallo ihr Lieben, meine Süße hat jetzt seit 1 Woche Durchfall. Der Tierarzt meint ihre Darmflora sei angegriffen, da sie so lange Antibiotika...
  • Izzy hat seit 2 Wochen Durchfall

Izzy hat seit 2 Wochen Durchfall: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ratlos und mach mir echt Sorgen. Meine Izzy (2 1/2 Jahre) hat seit gut zwei Wochen Durchfall (mit...