Agrobs / Grünhoppers

Diskutiere Agrobs / Grünhoppers im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo , füttert von Euch jemand Produkte von Agrobs oder das Grünhoppers ? Mich würde Eure Erfahrungen Intressieren. Wenn ja welches Produkt...
*Silvia*

*Silvia*

Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
585
Hallo , füttert von Euch jemand Produkte von Agrobs oder das Grünhoppers ?

Mich würde Eure Erfahrungen Intressieren.

Wenn ja welches Produkt habt Ihr und wie gut wird es gefressen ?

Danke Silvia
 
A

Aaryn

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
453

AW: Agrobs / Grünhoppers

Ich hatte mal eine Packung Agrobs Kräuterlinge, die wurden von meinen Meerschweinchen und Kaninchen sehr gern gefressen. Sie haben immer nur ein paar als Snack bekommen.

Eine Weile später hatte ich nochmal eine Packung, da sind sie garnicht rangegangen. Ich meine, die waren auch sehr hart. Ich kaufe das daher nicht nochmal. 😐

Oh 😨 Bin versehentlich auf den gefällt mir Button gekommen . . . bin am Tablet.
 
*Silvia*

*Silvia*

Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
585

AW: Agrobs / Grünhoppers

War es das gleiche Produkt, beim zweiten mal ?
 
A

Aaryn

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
453

AW: Agrobs / Grünhoppers

Ja, es waren beides Mal Kräuterlinge. Aber die zweite Packung eine Zeit lang später. Also anderes Herstellungsdatum. Vielleicht auch anderes Erntejahr.
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.889
Punkte Reaktionen
3.680

AW: Agrobs / Grünhoppers

Agrobs ist Großproduzent für Pferdeernährung- Wahrscheinlich ist Meerifutter der Abfall aus der Pferdeproduktion. Villy hat mal einen Sack Futter geschenkt bekommen - er mochte es nicht. Unser Hofclown ein Shetty hat dann mit dem Zeugs seine Medikamente genommen. Geschmäcker sind verschieden.
 
Thema:

Agrobs / Grünhoppers

Agrobs / Grünhoppers - Ähnliche Themen

Welche Einwegpipiunterlagen für Meerschweinchen?: Hi, ich benötige in der nächsten Zeit Einwegpipiunterlagen für meine Meerschweinchen und ich bin von dem Angebot im Internet überfordert. Hat...
Agrobs und Heu: Hallo! Hätte eine Frage bzgl. Fütterung von griechischen LSK. Meine beiden Schildis fressen weder Agrobs noch (Kräuter) Heu. Ich ernähre sie...
Vlieshaltung und waschen: Hallo Ich habe einige Zeit Vlieshaltung gehabt, bin aber wieder davon abgekommen, weil: wir nur eine Waschmaschine haben und die Haare teilweise...
Was am besten füttern bei Pankreatitis?: Hallo ihr Lieben, seit dem Tod meines Katers Filou bin ich hier überwiegend als stille Leserin aktiv. Zwischenzeitlich habe ich hier über meinen...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Oben