ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; @Joe63 Doch, ohne Gleitschirm...schon mehrmals. Meine Tochter und ich bekommen öfter mal Herzkasper, wenn sie mal wieder den Adrenalinjunki...
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

@Joe63
Doch, ohne Gleitschirm...schon mehrmals. Meine Tochter und ich bekommen öfter mal Herzkasper, wenn sie mal wieder den Adrenalinjunki spielt und vom Balkon hüpft...🤯

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

Vielleicht wollte sie eine Springmaus werden😂und immer diese Zweibein Einrichtungsberater. Liebe Zweibein, ihr sucht euer Inventar selbst aus und ich😁

Sie ist einfach süß unsere kleine Flauschkugel Ilvy🥰

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

Da der Boden ja aufgrund meiner Mischung sehr federnd und weich ist, kann es schon sein, dass es ihr irgendwie Spaß macht, so als eine Art Trampolinspringen... 🙃 Ich habe mit der Balkonhöhe ja den Rat der Hamsterhilfe beachtet, damit es ein möglichst geringes Verletzungsrisiko gibt, wenn sie mal runterfällt..nun, sie fällt nicht, sie hüpft. :sneaky: Aber sie hat sich bisher wirklich nix getan und es scheint für sie alles andere als schrecklich zu sein... sonst würde sie es ja nicht immer wieder mal versuchen... :hüpf: 😅

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

Mein Mann saß heute vor Ilvy's Gehege und hat ihr beim Hamstersachen machen zugeschaut..und war richtig begeistert! "Sie ist schon eine Süße!" , meinte er nach einer Weile. Wenn sich da mal nicht eine kleine Pummelfee in sei Herz geschlichen hat...;):giggle:

Ich habe es geschafft, Ilvy beim Sandbaden zu filmen. Es ist wirklich sehr goldig anzuschauen!
Anhang anzeigen YouCut_20220123_191333795.mp4
Anhang anzeigen VID_20220123_185431.mp4

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
12.618

Wie super niedlich sie ist! Ich danke dir von Herzen, dass du diese Filmchen und Bilder mit uns teilst! :love:

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

Ilvy du bist ein liebesMädel🥰nur der Fitness Plan muss noch mehr ausgearbeitet werden🤣vielleicht ein paar Gramm weniger🙂

Aber denk dir nichts, mir geht es genauso nach Weihnachten🤣kämpfe auch gerade wieder.

Lg wölkchen🌥

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

Sie nimmt nicht ab...aber auch nicht zu, ich hab sie so bekommen, und so wie die Frau von der Hamsterhilfe sagte, ist sie auch schon als Pummelchen in der Notstation angekommen, mit knapp 2 Monaten. Deshalb war ja vermutet worden, dass sie trächtig ist, was sich aber nicht als zutreffend herausgestellt hat. Ich biete ihr verschiedene Möglichkeiten zur Aktivität an, es gibt das spezielle Futter für Zwerghamster, und als Frifu nahezu ausschließlich Salat und Kräuter, kaum Gemüse(wenn dann nur das zuckerarme, und in Winzmengen) und kein Obst. Leckerli seeehr wenig... mehr kann ich nicht tun. Und mit weniger Futter ...das geht nicht. Ich kann nix weiter tun, um ihr eine schlanke Taillie zu zaubern...leider.. sie wird wohl meine kleine Pummelfee bleiben. :sneaky:

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

War auch nicht böse gemeint, ich liebe die kleine Flauschkugel und deine schönen Bilder, Videos und Kommentare🥰

Danke dafür, gerade jetzt braucht man solche Ablenkung, die mit Ilvy immer funktioniert🥰hat mich heute Morgen wieder total aufgebaut.

Lg wölkchen🌥

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

Weiß ich doch, @Wolke24 ! :)
Ich hab mir ja selber schon Gedanken gemacht, ob und wie ich vielleicht da was machen kann. Und hab auch nochmal die Notstation kontaktiert. Aber so wie es aussieht, kann ich wohl eher nicht viel bewirken... ich hoffe, sie bleibt trotzdem noch gaaanz lange so fit und gesund, meine kleine Knutschkugel! ❤

Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Oben