ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Ich habe es entfernt :)
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.846

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

• Gefällt mir
Reaktionen: Rewana und Wolke24
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
21.806

Mause-Pieps findet halt, dass ich doch schon mal mehr als nur einen ihrer geliebten Pinienkerne rausrücken könnte, oder wenigstens noch ne Mehlwurm-Bockwurst. ...
Auch wenn die meerschweinische Speisekarte anders aussieht ... Ich bin seit dem Ansehen des süßen Videos ständig in Versuchung, anstatt "Schweinileini, Lori-Lori" etc. zu rufen: "Schweinchens, Mausi-Pieps ... " (OT Vielleicht ist mir das Boostern gestern nicht bekommen; bin seitdem nur am Kichern ... 🙈🙉🙊)

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.509

Mach dir keine Sorgen, liebe @B-Tina :-) , du bist nicht allein mit dieser "angenehmen" Nebenwirkung ... meine Große war bereits nach den ersten beiden Impfungen sehr angeheitert...hielt zu ihrem Bedauern nur 3 Tage 😅🤭

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
4.709

Ilvy erinnert mich an meinen Spooky, leider Ende der 2000er ziemlich falsch gehalten.

Der konnte sich auch gut aufregen, klang wie Niesen. Bei einem Dschungaren kann man diese Drohgebärden aber irgendwie nicht so für voll nehmen ;) Auch wenn sogar diese Winzlinge richtig zubeißen können ..

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.509

Sowas in der Art...🙈😊

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
2.478

Selbst an Weihnachten hat das Hamsti Stress, viel Freude mit dem Geschenk, Hamsterinnenriesenzwerg.

Zuletzt bearbeitet:
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
10.253

Ein schönes Hamsterweihnachtsgeschenk, so liebevoll geschnürt :love:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.509

Seit ein paar Tagen traut sich Ilvy, auf meine Hand zu klettern. Natürlich nur, wenn da ein paar Krümel von ihrem geliebten Beschäftigungsfutter locken. Die passen auch noch rein, wenn die Backentaschen schon voll sind! 🙈🤭 Vorher musste sie erst probieren, ob meine Finger was Essbares sind. Aber das hat sie ganz vorsichtig gemacht. Zum Glück...😅
IMG-20220103-WA0004.jpg IMG-20220103-WA0002.jpg

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

nö das ist eine Flauschkugel, keine Tennisball. Ich liebe sie einfach, ich mag Flauschkugel sooooo gerne🥰

Danke für die Bilder, vielleicht sollte ich mal "Sir Ayami" vorbeischicken😁

lg wölkchen🌤

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.509

Bei Ilvy ist nun auch die Weihnachtszeit vorbei und ich habe umgeräumt. Da musste sie besonders den Pilz, den sie noch gar nicht kannte, inspizieren.
Ilvy auf Balkonien.. möchte wissen, was da in ihrem Köpfchen vorging...:sneaky:IMG_20220120_234550.jpg
"Hmmm...was bist du denn? ..."IMG_20220120_234633.jpg
"Sieht flauschig aus... schaun wir mal rein.."
IMG_20220120_234915.jpg
"Och, hier bleib ich erstmal!"IMG_20220120_234957.jpg
"Wobei, Essen schaut schon auch lecker aus..." 😋IMG_20220120_234855.jpg
"Und das Sandbad hat sie auch frisch gemacht! " ...wurde mit ausgiebigem Rumgekuller im Sand "gefeiert". Ich hoffe, dass ich das irgendwann mal filmen kann.. ist zu schön!
IMG_20220120_234903.jpg

Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

ILVY♥️ Ein neuer Anfang - Ähnliche Themen

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen: Da ist sie nun: unsere Anouk!
  • möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Der Anfang vom Neuem!

Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...