ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Süüüüüß 💞
Meeri

Meeri

Reaktionen
3.827

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

echt süß, so ein verschlafene Hamsterchen :love:

• Love it!
Reaktionen: Wutzenmami
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

Hmmm was liegt da in der Luft, aber ich bin doch soooo müde😂Frauchen

Einfach süß💞

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

Ich muß zugeben auch Mr. Thommy hat auf seinen Namen gehört, seht mal😂der Klick der Kürbiskerndose hat das verursacht.

wolke24-albums-meine-w-stenrennm-use-picture64856-ist-denn-schon-wieder-los.jpg

@Wutzenmami entschuldige, das Bild musste jetzt einfach sein.

Lg wölkchen⛅

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.509

Heute war erstmals größerer Zimmerservice angesagt, unter Aufsicht von Ilvy... als ich das Sandbad mit der Siebschaufel sauber gemacht habe, ist sie dann kurzentschlossen auf die Schippe geklettert. Also hab ich sie mit der Schippe in die kleine "Wartebox" gesetzt, damit man weitermachen konnte. Es lohnt sich bei ihr schon nach kurzer Zeit, mal ordentlich zu putzen :nuts:
Neues Katzengras und frische Hirsekolben gab es auch. Zurück in ihrem Reich, hat sie sofort alles begutachtet und ich glaube auch für gut befunden. Gewogen haben wir sie auch, das erste mal seit dem Einzug. Sie hat kein Gramm abgenommen, ok..die Backentaschen waren voll..aber trotzdem. Sie bewegt sich viel, geht ins Laufrad, aber das mit der schlanken Tallie können wir wohl vergessen.. :schäm:
Und ich fürchte, ich kenne den Grund... es schmeckt halt..😋IMG-20211210-WA0000.jpg
Wie kann man nur so goldig sein?! 😍
IMG-20211210-WA0007.jpg
Ilvy auf dem Beobachtungsposten...
20211210_190419.jpg 20211210_190455.jpg

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

Sie ist einfach nur süß, Ilvy naja dann hilft nur noch eine Zuteilung vom Futter😂da gibt es eine Seite die heißt diebrain.

Wenn deine Zweibeiner dort nachlesen, wirds ernst😅

Lg wölkchen⛅

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

Ilvy wollte wohl ein Eichhörnchen werden😂sie ist einfach süß. Der nächste Winter kommt bestimmt meint sie, mit Schneemännern im Gehege weiß man ja nie was für Zeiten kommen😂

Lg wölkchen⛅

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
2.314

Also Ilvy hat ja schon was von einem Tennisball in flauschig. :totlach: :totlach: Vor allem auf dem zweiten Bild ist sie sehr unvorteilhaft fotografiert worden. :ROFLMAO::ROFLMAO: Schlechter Fotograf. :sorry:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

😂Sie hat ein schlechtes Vorbild im Gehege" Erwin der dicke Schneemann"😂

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.509

Öhhhmm...auf dem 2.Bild ist ein Tennisball, @Rewana ...wollte mal sehen, ob's jemand merkt..:fg:
Nein..Spaß... ja, ich hab das kleine Fräulein nicht so gaaaanz vorteilhaft erwischt ..ok...ich geb mir mehr Mühe demnächst....:nuts:

@Wolke24
DAS ist ja ein cooler Name für den Schneemann! Den behält er jetzt! :yeah:
Uhuuund: möglicherweise kommt tatsächlich ein Kälteeinbruch zu Weihnachten! Hab ich heute erst gelesen! Und da macht Ilvy das gaaaanz prima, sorgt vor für kalte Zeiten... Sie weiß ja nicht, dass bei ihr die 22°C im Gehege bleiben... nur den Vorrat hab ich noch nicht gefunden. Hauptsache, sie hat den nicht auf den Hüften...🙈

Meeri

Meeri

Reaktionen
3.827

Ich finde Ilvy immer süß, egal wie sie geknipst wird, eine schöne flauschige Hamsterdame kann nix entstellen. Außerdem hat sie doch sicherlich ihren Wintermantel an... :love:

Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

ILVY♥️ Ein neuer Anfang - Ähnliche Themen

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen: Da ist sie nun: unsere Anouk!
  • möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Der Anfang vom Neuem!

Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...