ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Ilvy wir haben dich alle sofort ins💞geschlossen. Beim Laufrad hatte ich lieber das geschlossene, aber es waren auch verrückte Rennmäuse, mit denen...
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.479

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Ilvy wir haben dich alle sofort ins💞geschlossen. Beim Laufrad hatte ich lieber das geschlossene, aber es waren auch verrückte Rennmäuse, mit denen man wirklich Strom erzeugen hätte können

Danke für die Bilder 🙂 lg wölkchen ⛅

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.378

Das war bei Anouk damals definitiv auch die bessere Wahl: ein geschlossenes Laufrad. Bei Ilvy scheint es tatsächlich eher so zu sein, dass sie das offene Rad eher annimmt. Und da sie absolut ruhig im Bewegungsablauf ist, eigentlich im Laufrad entlangtrottet(also im Vergleich zu Nuki damals) denke ich, dass es funktioniert..

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.378

Das stimmt, @hanninanni , ich hab auch gestaunt als ich mich damals eingelesen habe. Was die Zwerge fressen (dürfen bzw. sollten) ist auch von Rasse zu Rasse unterschiedlich. Der Anteil tierisches Eiweiß, er im Futter enthalten sein sollte, ist z.B. bei Ilvy viel höher als bei Anouk, da Ilvy ein Dschungare (bzw. ein Hybrid) ist. Und dann scheint es auch, wie bei Menschen, so zu sein, dass nicht jedem Hamsti alles schmeckt.. Ilvy darf z.B. auch: Magerquark, Joghurt(natur), Nüsse, einzelne Nudeln, gekochtes Ei..Was sie nicht zu häufig bekomen sollte ist alles, was süß ist: Obst, Beeren, Möhren...Zwerge neigen zu Diabetes, da muss man halt aufpassen.

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
2.228

Sehr interessant, dass das so unterschiedlich ist. Man sieht aber daran, dass man sich wirklich informieren muss.

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
10.190

So ein Hamster hat einen ordentlichen Speed drauf :ROFLMAO: Könnt Ihr die Weihnachtsbaumbeleuchtung damit betreiben..Hamster rennt, Baum leuchtet? Mein Mann hätte schon angefangen ....:D

Süße Bilder, danke :love:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.479

Ilvy, das war zum Schluss fast ein Überschlag😂mach mal langsam.
Sie ist einfach total süß💞

Lg wölkchen⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami
Zwergchen

Zwergchen

Reaktionen
180

Ein verspätetes ♥- liches willkommen von mir 🌼
Du hast ein wunderschönes neues Zuhause 🏠 bekommen und wirst nun so richtig verwöhnt werden.
ich wünsche dir ein langes gesundes 🐹 Leben!

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
10.378

Ich muss euch nochmal Fotos zeigen, dieses Hamstertier ist einfach zu lustig 😅 :love:
Ähhmmm... keine Zeit, um ganz auf die Futterebene zu klettern..
IMG-20211205-WA0005.jpg
Halb sandgebadet..
20211205_125219.jpg
Ilvy als "Picasso".... mit einseitig prall gefüllter Backentasche..
20211205_124525.jpg
...und einfach bei Spinat mümmeln..
20211205_124358.jpg
Euch allen einen schönen Adventsabend!

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
21.714

Hach ... :love::love::love:

• Love it!

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
21.714

Ilvy Mause-pieps, süßes, kluges Tierchen! ❤❤❤❤❤❤❤❤

• Love it!
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.812

Es ist total verschlafen! :love:

• Haha
Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

ILVY♥️ Ein neuer Anfang - Ähnliche Themen

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen: Da ist sie nun: unsere Anouk!
  • möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?

möchte neuen Hamsterkäfig kaufen - Empfehlungen...?: Hallo liebe Forenmitglieder, :) ich möchte einen neunen Käfig für meinen kleinen kaufen. Ich bin da sehr offen und habe noch keine konkreten...
  • Gehege neu einrichten

Gehege neu einrichten: Hallöchen :) Da Lucy ihre Milben-Quarantäne bald abgeschlossen hat, möchte ich ihr großes Gehege über die Feiertage wieder aufhübschen. :) Da ich...
  • Neues Laufrad oder altes reparieren?

Neues Laufrad oder altes reparieren?: Hallo mal wieder :) Mein bisheriges Laufrad (Holz, 28cm) eiert und macht deswegen auch irgendwie blöde Geräusche. Ich glaube, dass Goldidame Lucy...
  • Der Anfang vom Neuem!

Der Anfang vom Neuem!: Halli-Hallo, ihr lieben! #jippi Wie ich schon sagte, werde ich ein neues Thema erstellen, sobald ich meine erste ungefähre Skizze von dem neuem...