ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Total süss, die 2:heart:.
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.102

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Total süss, die 2:heart:.

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.782

Hamster wollen frei entscheiden können. Ich war als kleines Mädchen auch Goldhamsterspielplatz. Wenn Misten angesagt war - Großes Vergehen in schwarzen Knopfaugen - sind unsere in eine Seifenschale gekrabbelt und dann in ihr Ausweichgehege umgezogen.

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.479

Unser Ilvy-Mädchen hat heute ihr vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen : ein größeres Laufrad. Sie ist ja nicht mehr ganz jung, und mit dem großen Rad ist das Joggen bestimmt bequemer...IMG_20221129_153029.jpg
Ich hab die Stelzen vom Haus etwas gekürzt, IMG-20221129-WA0008.jpgdamit das Rad reinpasst, aber das war kein großer Akt. Ilvy hat es schon mal ausprobiert... Und sich dort Quark servieren lassen..

B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
25.715

❤️ Hach, süßes Ilvy-Hamsti! *dahinschmelz*

Diese winzigen Pfötchen auf dem 2Bein-Finger und das Quarkschnäuzchen ... 😍😍😍

Viel Freude mit dem neuen Laufrad, kleine Süße!

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.479

Seit heute hat Ilvy einen 1,5qm großen Auslauf. Obwohl noch nicht alle Möbel da sind, findet sie den Auslauf sehr spannend und ist überhaupt nicht ängstlich.
Das restliche Inventar kommt dann im neuen Jahr..
IMG_20221228_191122.jpgIMG_20221228_190537_1.jpgIMG_20221228_190457.jpg

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.548

Der kleine Tennisball interessiert sich wohl auch nur fürs Futter. ;) 😁

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.479

:ROFLMAO:...was hast du denn gedacht, @Rewana ...aber die ganze neue Gegend zu erkunden fand sie auch toll. Und in die Buddelbox klettern und wieder raus...das war spannend. :giggle:..und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, dass ich noch Treppen bauen muss, da noch 2 Boxen dazu kommen werden... Aber Ilvy kommt so rein und raus. Die Treppe aus dem Gehege, die ich extra rübergeräumt hatte, hat sie nahezu komplett ignoriert.
Sie ist halt doch ne kleine pummelige Bergziege..so hat sie mal mein Sohnemann genannt.

Karen1973

Karen1973

Punkte Reaktionen
583

sieht toll aus. Es muss am Anfang doch gar nicht perfekt sein. Ich hab damals die Küchenschränke geplündert und Auflaufformen als Buddelboxen genommen, eine hab ich immer noch im Auslauf stehen. Oder Tunnel aus Pappe waren auch der Hit Und für Zwerge gibt es ja auch viel mehr zu kaufen bei Kik und Co. Ich hätte hier noch Dübeltunnel mit Moos beklebt und mindestens 1 Korkröhre, wenn du Interesse hast
Klitzekleine Anmerkung: ich würde nicht den kompletten Futternapf in den Auslauf stellen, sondern es in den Buddelboxen verstreuen, so hat sie was zu tun

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.479

Mach ich , @Karen1973 ! Ich hab's nur erst mal mit rübergestellt, dass sie was schönes mit dem neuen Terrain verbindet. Ich will noch eine Halterung für Beschäftigungsfutter bauen, und eine Auflaufform mit Maisspindelgranulat kommt noch rein...Und noch ein 2.er Topf mit Kokoshumus, den muss ich aber erst quellen lassen und trocknen... Und ich habe noch Tunnel und ein 2Kammernhaus rausgesucht, das kommt halt erst später. Ein Freund von uns will mal bei seinen Erlenholz-Vorräten schauen, ob da was dabei ist, was für Ilvy's Abenteuerspielplatz geeignet ist... Hach ich freue mich, das ist so schön, sowas zu planen...und zu sehen, wie sie sich freut!

Ich hätte hier noch Dübeltunnel mit Moos beklebt und mindestens 1 Korkröhre, wenn du Interesse hast
Doch, da hätte ich auf jeden Fall Interesse! :love:(y)

Karen1973

Karen1973

Punkte Reaktionen
583

na dann guck ich mal die Tage, was ich noch so schönes finde für Ilvys neuen Abenteuerspielplatz und mach dir ein Paket fertig :)

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.782

Wer viel erkundet und ausprobiert muss auch fressen, dass die Figur stimmt. Weiter so, kleine Maus.

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.479

Da ich von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch bin, wollte ich jetzt nicht auf meine Bestellung für die Auslaufmöbel warten, sämtliche Versandläden hatten ja Weihnachtspause...also hab ich mich an meinem ersten komplett selbst gewerkelten Hamsterhaus versucht. Ilvy hat es heute früh beim Auslauf getestet und für gar nicht so schlecht befunden...IMG_20230101_144753.jpgIMG_20230101_144815.jpg

Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Oben