ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Benutzt sie denn noch ihren Schaukelstuhl?
  • ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #321
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.573

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Benutzt sie denn noch ihren Schaukelstuhl?

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #322
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
14.692

Ein Halloween-Kürbis als Schlafhaus...will ich auch :love:

Sooo süß, die Einrichtung und das Hamsterchen :love:

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #323
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.566

Benutzt sie denn noch ihren Schaukelstuhl?
Fand sie dann doch nur interessant, wenn was zu futtern drauf war...deshalb ist der bei der heutigen Umräumaktion rausgeflogen und durch ein Grasnest ersetzt worden... wird ja sonst auch langweilig, und das will ja keiner! ;)

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #324
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Punkte Reaktionen
3.217

So herzige Bilder, schööööööööööööööööön. :love:
:love: :love:

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #325
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.495

hallo meine kleine Plüschkugel🥰, entschuldige dass ich deine neuen Bilder übersehen habe. Aber das Frauchen von Ayami ist am Boden zerstört weil er jetzt ein Engelchen ist. Danke für deine tollen Bilder.

Ich versuche sie immer wieder zu trösten, du bist so ein süßer Hamster. Ich wünsche dir noch viele gesunde Tage bei deinen Zweibein❤️‍🔥

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #326
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
14.692

Herzliches Beileid, liebe @Wolke24 :troest:

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #328
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
25.739

Ist die süüüüüß!!! ❤️❤️❤️

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #330
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.573

Wie war das????

Ein Indianer geht zum Medizinmann und fragt den: "Wie wird der Winter?" Sagt der Medizinmann: "Ich weiß es nicht genau, es kann ein harter Winter werden, es kann auch ein milder Winter werden, aber geh Holz sammeln dann bist du auf der sicheren Seite." Gesagt getan, der Indianer geht fleißig Holz sammeln.

Einige Zeit später geht ein anderer Indianer zu Medizinmann und fragt auch wie der Winter wird. Er bekommt die gleiche Antwort wie der erste Indianer und ein dritter Indianer der auch noch den Medizinmann fragt bekommt auch die Antwort. Also gehen die beiden Indianer auch fleißig Holz sammeln.

Einige Wochen später ruft ein Radiomoderator bei dem Meteologischem Amt an und fragt nach die Prognose für den bevorstehenden Winter. Da sagt der Meteologe: "Es wird ein fürchterlich harter kalter Winter werden, die Indiander sammeln schon wie wild Holz."

Hoffentlich hat llvy nicht recht. Ich möchte einen milden Winter, schon wegen der Heizkosten.

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #331
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.566

@Rewana
Mach dir keine Sorgen, wenn es nach Ilvy geht, ist jede Jahreszeit potentiell hart...sie sammelt immer! Sie ist schließlich ein Hamster! Außerdem gab es gerade ihr Lieblingssammelfutter ganz frisch: Flachsähren! Da kann sie einfach nicht wiederstehen ;)

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #332
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.495

Ach Ilvy, du hast mitbekommen dass es ein harter Winter für uns alle wird😁und sammelst lieber auch für deinen Vorrat.

Kluges Mädchen, unsere kleine Ilvy😁

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #333
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
15.566

Ilvy macht uns im Moment große Freude. Nachdem sie eine Weile sehr ruhig war, auch ein bisl abgenommen hatte, ist sie nun sehr aktiv -vor allem tagsüber- mag auch wieder mehr ihr Laufrad ...und leckeren Quark...🥰
IMG_20221126_133841.jpg
Und nach dem Futtern schön das Näschen putzen! 😍
Anhang anzeigen VID_20221126_134109.mp4

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #334
Karen1973

Karen1973

Punkte Reaktionen
637

so eine Süße. Liebe Ilvy, ich hoffe, du hast in deinem Gehege noch ein kleines bisschen Platz, ich hab gehört, der Weihnachtsmann macht im Südharz einen kurzen Zwischenstopp 😃

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #337
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
14.692

Was eine süße Hamsterdame :love: Und die kann man einfach so auf die Hand nehmen, ohne dass sie flüchtet oder beißt?
Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei den Hamstern meines Sohnes war (Goldhamster). Ob der die auch mal in der Hand hatte? Zu lange her...

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #338
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.161

Advocano ist ja auch ein drolliges Kerlchen :love:, Ilvy und er wären ein hübsches Pärchen, wenn das den gehen würde

• ILVY♥️ Ein neuer Anfang Beitrag #340
Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
6.495

Ist die superniedlich 🥰💞

Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Oben