ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; @Rewana Naja, sie rollt sich zum Schlafen halt zusammen, fast wie ein Igel... oder ne Knutschkugel ;) Richtig putzig wird es, wenn sie sich im...
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
13.230

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

@Rewana
Naja, sie rollt sich zum Schlafen halt zusammen, fast wie ein Igel... oder ne Knutschkugel ;)
Richtig putzig wird es, wenn sie sich im Nest so zusammenrollt, das Pfötchen und Schnäuzchen nach oben zeigen, der Anblick ist für die Götter. 🥰 Leider wacht sie auf, wenn ich das Haus aufmache, ich konnte es noch nicht fotografieren. Klappt ja vielleicht noch... 📸

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.843

Ja schaut nur ihr Zweibein da draußen, ich lass mir von euch nicht immer sagen ich sei eine Plüschkugel oder ein panierter Tennisball🤣

Der Speck muss weg, egal wie😁fleißig ist unsere Ilvy💞

Lg wölkchen🌥

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
13.230

Ilvy wohnt derzeit im Unterstreuhaus.
Sie ist gerade aufgestanden und und schaut mal, was es zu essen gibt...
IMG-20220616-WA0001.jpg
Der Mehlwurm ist wohl lecker! :fg:Gallery_1655386041500.jpg

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
13.230

Ilvys EB haben wir heute etwas sommerlich aufgehübscht. Sie hat dabei geholfen, indem sie die ganze Zeit die Kontrollöse gemacht hat und mit ihrer Nase immer genau da war, wo meine Hände waren... nicht, dass ihr da was entgeht!
Da es jetzt schon gut warm ist, hat sie ein Iglu bekommen, mit kühlendem Keramikboden, wo sie etwas Kühlung finden kann bei Bedarf...wurde ebenfalls sofort inspiziert.IMG_20220718_144352.jpg
Einmal nicht aufgepasst ...und ich hab den Pinienkern versteckt und sie muss suchen 🤭
IMG_20220718_144434.jpg
Dieses Gras ist neben unserem Vogelfutterhaus im Garten gewachsen. Das gibt es in getrocknet auch für Hamster zu kaufen. Ilvy fand das sehr interessant!
IMG_20220718_143734.jpg

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.988

Ilvy, lass es dir gut gehen, Sommerhaus mit Kühlung klingt gut.

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.623

Da seid ihr ja wieder 😘
Ein Iglu Sommerhaus 💪
Ob sie sich da tatsächlich auf die kühle Keramik legt, wenn ihr warm ist?

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.934

So niedlich, die Flauschkugel sieht aber etwas schlanker aus. Vielleicht war ihre Tennisballfigur ja nur flauschiges Fell.:gruebel::gruebel::gruebel:

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
13.230

Du hast richtig gesehen, @Rewana , Ilvy ist seit ihrem Partnersuche-Marathon 9gr leichter und hält seitdem ihr Gewicht. Sie wird ja im August bereits 1 Jahr...hat vielleicht auch etwas damit zu tun. :gruebel:

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.623

Partner Suche Marathon? Ilvy?

Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Oben