ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Ooooch ... ich könnte sie KNUTSCHEN kommen!! :heart:
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Da könnte es passieren, dass du ein Hamsterküsschen zurück bekommst, @B-Tina :-) ! Wenn jemand ganz dicht mit der Nase am Glas ist zum gucken, kommt Ilvy auch oft gaaaaz nah ...zum gucken ..oder auch anschnuffen ..wenn das Glas nicht wäre, wer weiß :LOL:

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.296

Und wieder so nett angerichtet ihr Schüsselchen. Na und ordentlich sieht es ja sowieso aus. Finde ich voll süß, ein Spinatblättchen, eine Löwenzahnblüte... sind halt Hamsterportionen. :love:

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

Wer kommt mit zum Ilvy knutschen, ich bin dabei😁

Ich liebe sie einfach und deine Kommentare @Wutzenmami 💞

Wer weiß wohin mich mal die Reise führt🙂

Lg wölkchen🌥

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.330

Dann braucht die Maus ein Trampolin, damit sie sich nicht verschluckt.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

Ja ihr da am PC, seht ihr keiner kämnt den Sand aus meinem Fell🤣

So lässt mich Zweibein einfach sitzen, wo ich doch "Prinzessin Ilvy👑" bin

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

Ilvy wünscht einen schönen Sonntag☀️ und frühstückt derweil eine halbe Heidelbeere.
1652612535507.jpg
Sie hat ca. 4gr abgenommen und joggt zur Zeit was das Zeug hält. Das hat mir etwas Sorge gemacht und ich hab mal wieder die freundliche Dame von der Nothilfe zu Rate gezogen.
Ilvy machen wohl die Hormone etwas zu schaffen, es ist Paarungszeit und sie ist auf Partnersuche...deshalb rennt sie so viel. Irgendwie tut es mir schon leid, dass sie trotz Kilometerlauf keinen Kerl finden wird. Ich hab ihr 2 Pinienkerne extra zugesteckt, beim Menschen hilft ja Schokolade auch gegen Liebeskummer...🙃

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

Arme Ilvy und bei meiner Freundin ist ein einsamer Herr namens Ayami😁auch er hat Probleme mit den Hormonen zur Zeit.

Lass dir nochmals ein Kernchen geben gegen den Liebeskummer, kleine Plüschi🥰

Lg wölkchen🌥

Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Oben