ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Diskutiere ILVY♥️ Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Heyy🤗 Wenn ihr Frischkäse gebt, müsst ihr echt aufpassen welchen. Auch wenn es nicht so scheint, ist Frischkäse gewürzt und das ist schädlich für...
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Hallo @LollyFan da hast du recht, gesalzen ist der Frischkäse immer soweit ich weiß. Hüttenkäse hat angeblich weniger, meine Mäuse haben Naturjoghurt bekommen. Selbst da muss man aufpassen😉

Lg wolke24🌥
 

Anhänge

  • Screenshot_20220219-113911_Chrome.jpg
    Screenshot_20220219-113911_Chrome.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 5
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.476

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Ilvy hat ein Spielzeug, das ihr sehr gefällt. In der Papprolle ist Heu und etwas von ihrem Lieblingsbeschäftigungsfutter. Ich habe die Rolle extra so gewählt, dass sie nicht etwa reinklettern und darin stecken bleiben kann...sie ist lange beschäftigt, die Rolle durch das ganze Gehege zu schieben und zu rollen damit etwas von den begehrten Körnchen rauskullert.

Anhang anzeigen VID_20220225_172908.mp4


Anhang anzeigen VID_20220225_172830.mp4
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.087
Punkte Reaktionen
4.296

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Da ist die Hamsterkugel aber schön beschäftigt... freut mich, da hast du das richtige Spielzeug für sie gefunden (y)
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.476

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Gestern hat Ilvy, nach der abendlichen Morgentoilette..
IMG_20220226_233206.jpg
...mit uns bisl Fernsehen geguckt...
IMG_20220226_233215.jpg
.. fand sie ein paar Minuten echt ganz spannend. Und dann war was anderes wieder interessanter... ihr wisst schon...🥬🥦...😅
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.476

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Ilvy bei Tiefbauarbeiten...
Sie ist fleißig am Gehege umgestalten und hatte deshalb keine Zeit, freundlich in die Kamera zu winken.
Man beachte, Kapok-"Schnee" ist schon flächig mit viel Sorgfalt verteilt und auf der Treppe wurden liebevoll Sonnenblumenkerne u.ä. verteilt... 😆
1647081883972.jpg
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Einrichtunsgestalter Ilvy😁lasst die Finger von meiner Wohnung ihr "Zweibein", hört ihr🤣

Ich liebe sie einfach🥰
Liebe Grüße
wölkchen🌥
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.476

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Heute gab es den Frühjahrsputz bei Ilvy. Dafür musste sie für eine halbe Stunde in die Wartebox umziehen. Da hat sie uns echt überrascht. Sie hat sich überhaupt nicht aufgeregt, sondern schaut selber...:love: :schlaf:
IMG-20220327-WA0000.jpg
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.270
Punkte Reaktionen
12.618

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Ich muss mir immer vor Augen führen, wie winzig dieses Tier ist. Sie verbreitet einfach nur Freude! :love:
Vielen Dank mal wieder, für diese tollen Bilder und Filmchen! :love:
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: ILVY♥️ Ein neuer Anfang

🥰Schon ist der Tag wieder gerettet mit Ilvy💞

Danke euch dafür unsere kleine Knutschkugel😁
 
Thema:

ILVY♥️ Ein neuer Anfang

Oben