Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang

Diskutiere Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Schneller als gedacht ist wieder Leben im Hamsterreich! Heute ist Ilvy von der Thüringer Hamsterhilfe bei uns eingezogen. Sie ist erst 4Monate alt...
  • Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #1
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
17.429
Schneller als gedacht ist wieder Leben im Hamsterreich!
Heute ist Ilvy von der Thüringer Hamsterhilfe bei uns eingezogen. Sie ist erst 4Monate alt , ein Dschungarenmädchen ...und bereits in der Notstation gelandet. Sie ist ein richtiger Wonneproppen, mit sage und schreibe 73gr und schon wahnsinnig zutraulich! Sie kannte bisher kein Laufrad und in der Notstation hat sie sich noch nicht reingetraut... hier schon.. ☺
Liebe Ilvy, ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben bei uns und hoffe, dir gefällt dein neues Zuhause! Wir freuen uns sehr, dass du bei uns einziehen durftest!
Ich stelle sie euch mal vor...
20211127_155535.jpg
Auf Erkundungstour...auf der Wendeltreppe..
20211127_155728.jpg
...am Futter..
20211127_155751.jpg
...am(später im) Laufrad.." hmmm.. interessantes Teil"...
20211127_155151.jpg
...auf der Rennbahn...
20211127_155225.jpg
.. und auf der Winterwaldhütte... ja, sie scheint sehr unternehmungslustig 20211127_154636.jpg
... und im Sandbad...
Anhang anzeigen 20211127_155923.mp4

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.710

AW: Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang

Liebe Ilvy💞, dich hat der Himmel geschickt⭐du bist eine bildschöne Dame, einfach zum verlieben🥰herzlich Willkommen.

Wir wünschen dir bei deinen Zweibeinern, ein langes und gesundes Leben, genieße jede Minute in deinem neuen und tollen Zuhause.

@Wutzenmami sie ist so hübsch:love:

Liebe Grüße wolke24⛅

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #4
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
17.078

Liebe @Wutzenmami, ich wünsche euch ganz viel Freude an der kleinen Fellkugel. Sie schaut wirklich recht proper aus... und ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch etwas "Hüftgold" in Muskelmasse umwandeln wird. Ihr neues Reich ist so schön vielfältig und abwechslungsreich. Sie wird morgen tagsüber wie ein Stein schlafen.
Eine ganz süße "Fellkugel" ist sie. Und dieser entzückende Aalstrich..... Hat schon etwas wildes an sich! :love:

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #5
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.664

Herzliche Glückwünsche zum Neuzugang - ich wünsch euch ganz viel Glück und eine gaanz lange, gemeinsame Zeit.

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #6
A

Angelika

Punkte Reaktionen
11.076

Herzlich willkommen kleine Hamsterin und viel und lange Spaß in deinem neuen Traum-Heim!

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #7
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.711

Ach was für eine süße Hamsterdame, gut im Futter stehend und diese Augen :love:
Ich wünsche ihr ein gaaanz langes Hamsterleben, das schönste zu Hause für ein Hamsterchen, was man haben kann, hat sie ja bekommen. Wenn Ilvy wüsste, was für ein Riesenglück sie hatte, bei euch einziehen zu dürfen.
Und den Zweibeins wünsche ich ganz viel Spaß mit Ilvy und gerne lese und gucke ich deine Berichte und Videos vom Hamsterchen.

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #8
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.988

Eine sehr niedliche kleine Hamsterdame. Ich wünsche euch viel Freude zusammen und für uns bitte ganz viele Bilder. 🙏

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #9
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
17.429

Da Ilvy wesentlich relaxter ist als unser Engelchen Anouk:heart:, bekomme bestimmt öfter mal ein ordentliches Foto hin !

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #10
Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
7.423

🥰Ist die süüüüß 💞
Herzlich willkommen :blumen:🐹 , wünsche ein langes und gesundes Hamsterleben und euch @Wutzenmami viel Freude mit dem Knirps....
Tolle Bilder! :juhu:

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #12
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
16.342

Ui, die ist aber hübsch :love: sehr propper:cool: und diese Knopfaugen.....:love:

Willkommen Ilvy, Du hast es super getroffen :top: Ich wünsche Dir ein schönes Hamsterleben in Deinem tollen, neuen Zuhause!

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #13
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
6.327

Hallo, hübsche Ilvy :heart:.Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben in deinem Traumzuhause.

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #14
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
27.795

Zum KNUTSCHEN :bussi::heart:

Hey Ilvy-Hamsti, schön, dass Du da bist! :juhu:
Alles Liebe, viel Freude und ein hoffentlich langes, gesundes Leben im Hamster-Paradies. :heart:

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #15
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
17.429

Ich hab nochmal ein paar Fotos von unserem Pummelchen. Eines weiß ich bereits jetzt schon: sie isst seeehr gerne! Das Frifu ist kompkett abgeräumt! :LOL:🥰
IMG-20211127-WA0030.jpg
IMG-20211127-WA0032.jpg
20211127_155225.jpg
20211128_165707.jpg
20211128_165601.jpg
20211128_165755.jpg
Das war heute morgen...die Süße füllt den Futternapf mit ihrem Flauschepoppes.. :nuts:20211128_074815.jpg
"Hallo? Jemand zuhause?"
IMG-20211127-WA0027.jpg

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #16
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.710

Na Ilvy, da ist wohl viel Fitness angesagt :) sie ist einfach eine süße Flauschkugel.

Das Gehege gefällt ihr gut, sie hat ihr Traumgehege mit lieben Menschen gefunden, die sie wirklich lieben💞

Lg wölkchen⛅

• Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang Beitrag #19
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
17.429

Ilvy sagt :" Hallöchen!"
IMG-20211128-WA0013.jpg
Es gibt Neues zu erzählen. Ilvy mag getrocknete Kräuter.
IMG-20211128-WA0017.jpg
...und ein kleines Kleckschen Hüttenkäse vom Löffel schlecken!
20211130_193140.jpg
Und sie ist ein sehr wohlerzogenes Mädchen. Sie geht brav regelmäßig im Sand baden und Pippi macht sie auf ihre Toilette...kann man sehen auf dem letzten Foto!
Vom Laufrad habe ich den Deckel mal abgenommen. Vielleicht ist es bei ihr genau andersherum als bei Anouk. Sie brauchte ihr geschlossenes Laufrad um sich sicher zu fühlen und nicht rauszukullern. Aber Ilvy ist noch nie rausgekullert. Vielleicht gefällt ihr das offene Rad viel besser. Mal sehen..

Thema:

Boy George♥️ (früher Ilvy) Ein neuer Anfang

Oben