Wutzenmami
- Punkte Reaktionen
- 17.429
Schneller als gedacht ist wieder Leben im Hamsterreich!
Heute ist Ilvy von der Thüringer Hamsterhilfe bei uns eingezogen. Sie ist erst 4Monate alt , ein Dschungarenmädchen ...und bereits in der Notstation gelandet. Sie ist ein richtiger Wonneproppen, mit sage und schreibe 73gr und schon wahnsinnig zutraulich! Sie kannte bisher kein Laufrad und in der Notstation hat sie sich noch nicht reingetraut... hier schon.. ☺
Liebe Ilvy, ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben bei uns und hoffe, dir gefällt dein neues Zuhause! Wir freuen uns sehr, dass du bei uns einziehen durftest!
Ich stelle sie euch mal vor...

Auf Erkundungstour...auf der Wendeltreppe..

...am Futter..

...am(später im) Laufrad.." hmmm.. interessantes Teil"...

...auf der Rennbahn...

.. und auf der Winterwaldhütte... ja, sie scheint sehr unternehmungslustig
... und im Sandbad...
Anhang anzeigen 20211127_155923.mp4
Heute ist Ilvy von der Thüringer Hamsterhilfe bei uns eingezogen. Sie ist erst 4Monate alt , ein Dschungarenmädchen ...und bereits in der Notstation gelandet. Sie ist ein richtiger Wonneproppen, mit sage und schreibe 73gr und schon wahnsinnig zutraulich! Sie kannte bisher kein Laufrad und in der Notstation hat sie sich noch nicht reingetraut... hier schon.. ☺
Liebe Ilvy, ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben bei uns und hoffe, dir gefällt dein neues Zuhause! Wir freuen uns sehr, dass du bei uns einziehen durftest!
Ich stelle sie euch mal vor...

Auf Erkundungstour...auf der Wendeltreppe..

...am Futter..

...am(später im) Laufrad.." hmmm.. interessantes Teil"...

...auf der Rennbahn...

.. und auf der Winterwaldhütte... ja, sie scheint sehr unternehmungslustig

... und im Sandbad...
Anhang anzeigen 20211127_155923.mp4