E
extralarge
- Punkte Reaktionen
- 10
Hallo
Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres.
Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad.
Luftfeuchte ca.60%
Bodengrund Kokosfasersubstrat im Feuchtteil und Badeschale.
: Kokosfasersubstrat und Lehm im Trockenteil
Beleuchtung 50Watt Spotstrahler 12 Std am Tag
Fütterung Zophobas Steppengrillen Heuschrecken selten Hühnerherz Frikadellen Garnelen abwechselnd bestäubt mit Calcium und Multivitaminen.
Mein Aga Kröten Männchen inzwischen 9cm groß, das ich seit Juni habe frißt nichts mehr seit Anfang Oktober.Wenn es ein Schmuckhornfrosch wäre würde Ich sagen, er macht eine Winterruhe.Aber soweit ich weiß reduzieren die Agas nur das Futter, und stellen es nicht komplett ein.Sonst verhält er sich gleich, badet ca. 4-5 mal pro Woche Nachts in seiner Schale.Eine Kotprobe beim Tierdarzt war negativ.
Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres.
Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad.
Luftfeuchte ca.60%
Bodengrund Kokosfasersubstrat im Feuchtteil und Badeschale.
: Kokosfasersubstrat und Lehm im Trockenteil
Beleuchtung 50Watt Spotstrahler 12 Std am Tag
Fütterung Zophobas Steppengrillen Heuschrecken selten Hühnerherz Frikadellen Garnelen abwechselnd bestäubt mit Calcium und Multivitaminen.
Mein Aga Kröten Männchen inzwischen 9cm groß, das ich seit Juni habe frißt nichts mehr seit Anfang Oktober.Wenn es ein Schmuckhornfrosch wäre würde Ich sagen, er macht eine Winterruhe.Aber soweit ich weiß reduzieren die Agas nur das Futter, und stellen es nicht komplett ein.Sonst verhält er sich gleich, badet ca. 4-5 mal pro Woche Nachts in seiner Schale.Eine Kotprobe beim Tierdarzt war negativ.