Meerschweinchen-Adventskalender zugunsten von Notmeeris

Diskutiere Meerschweinchen-Adventskalender zugunsten von Notmeeris im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, sucht jemand noch den passenden Adventskalender? Der Verein SOS Meerschweinchen e.V. hat liebevoll gebastelte und befüllte...
Lilja

Lilja

Punkte Reaktionen
54
Hallo ihr Lieben,

sucht jemand noch den passenden Adventskalender?

Der Verein SOS Meerschweinchen e.V. hat liebevoll gebastelte und befüllte Meerschweinchen-Adventskalender.
Mehr zum Adventkalender könnt ihr auf der HP erfahren, ihr findet es leicht bei Google wenn ihr "Verein SOS Meerschweinchen" eingebt.

Der Erlös von den Adventkalendern kommt in vollem Umfang den Schützlingen zugute!

Die Kalender sind auf der HP unter "News 2021" zu finden.

Es gibt noch viel mehr zu sehen ;)

Thema:

Meerschweinchen-Adventskalender zugunsten von Notmeeris

Meerschweinchen-Adventskalender zugunsten von Notmeeris - Ähnliche Themen

Helft uns! Stimmt für uns ab!: Liebe Meerschweinchen-Tierfreunde, die Aktiven vom Verein SOS Meerschweinchen e.V. nehmen derzeit an einem Film-Wettbewerb von Lidl teil, bei dem...
Helft uns! Stimmt für uns ab!: Liebe Meerschweinchen-Tierfreunde, die Aktiven vom Verein SOS Meerschweinchen e.V. nehmen derzeit an einem Film-Wettbewerb von Lidl teil, bei dem...
Station: Meeri SOS Österreich: Meeri SOS Österreich ein Projekt der Kaninchenhilfe Österreich Im Zuge unserer Arbeit bei der Kaninchenhilfe kamen immer wieder Meerschweinchen...
Jetzt komm ich......: .....und stell mich erst einmal vor: ihr lest meine Beiträge immer unter MS in Not.eV. Sicherlich ist mir nichts mehr anderes oder besseres...
Oben