Katze oder Fische?

Diskutiere Katze oder Fische? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Seltsam, dass man sich an wildfremde Menschen damit wendet, deren Ansichten, Meinungen man gar nicht kennt, anstelle an Freunde, Verwandte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

M.Maas

Reaktionen
2.157

AW: Katze oder Fische?

Ich weiß nicht wohin ich mich sonst mit meinem Anliegen hätte wenden sollen. Vielleicht direkt in die Zoohandlung und nicht in ein Forum.
Seltsam, dass man sich an wildfremde Menschen damit wendet, deren Ansichten, Meinungen man gar nicht kennt, anstelle an Freunde, Verwandte, Bekannte, die schon Tiere haben.
Das Ansinnen, daß man wildfremde Menschen zur Umfrage aufruft zu entscheiden, was ein auch denen unbekannter Mensch für ein Tier halten soll, das ist lustig, weiter nichts. :popcorn:

M

Manuel_

Reaktionen
6

Da hast du wohl recht, denn bei allem Tierwissen, kennen mich meine Freunde wohl besser als die besten Tierfreunde.Trotzdem ging ich wohl fälschlicherweise davon aus, dass gerade in einem Tierforum auch ein gewisses Grundpotential an Menschenkenntnis vorhanden sein sollte, wobei ich gerade aber auch nicht pauschalisieren will.

M

M.Maas

Reaktionen
2.157

… .Trotzdem ging ich wohl fälschlicherweise davon aus, dass gerade in einem Tierforum auch ein gewisses Grundpotential an Menschenkenntnis vorhanden sein sollte, wobei ich gerade aber auch nicht pauschalisieren will.
Gerade diese Menschenkenntnis läßt die Mitschreibenden hier zu dem Schluß kommen, dass du ein uns bekannter Troll bist und dass du keine Tiere halten solltest.
Und der Rest der User hier schreibt erst gar nicht mit, weil es sich nicht für sie lohnt. Wie beim letzten Mal. ;)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Hallo @Manuel_ genau weil wir Menschenkenntnis und Feingefühl für Tiere haben, können wir einstufen welcher User hier ehrliche Absichten und Auskünfte zur Tierhaltung möchte, das kommt leider bei dir nicht rüber.

Liebe Grüße wolke24⛅

M

Manuel_

Reaktionen
6

Schade, dass ihr euch Tierforum nennt, wenn ihr als solches gar nicht für jeden gedacht seid. Ich konnte nicht ahnen, dass ich hier so unwillkommen bin.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Klar wieder endlose Diskussion wie schon mal?? Deine Fragen wurden alle beantwortet und keiner schrieb du bist hier nicht gerne gesehen.

Was willst du noch hören??? Du hast keine Zeit, wenig Platz und und ..... hast geschrieben wir haben dich überzeugt, dass du dir keine Tiere zulegst.

Vielleicht jetzt eine Zimmerbrunnen Beratung, wäre dann offtopic.

Gruß wolke24⛅

M

Manuel_

Reaktionen
6

Ich bin immer noch nicht dieser Mister X für den mich viele hier halten, aber ich bin es langsam auch leid Wolke24, alles Gute.

M

M.Maas

Reaktionen
2.157

Wir geben Hilfe und Unterstützung in allen Belangen für Tierhalter.
Wir sind keine Glaskugel für Menschen, die sich uninformiert Tiere ins Haus holen und bei Nichtgefallen wieder abgeben wollen.

Wie beim letzten Mal: unendliche sich um sich selbst drehende Diskussionen. 😂
Ich fand’s damals schon lustig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Manuel_
M

Manuel_

Reaktionen
6

Wir geben Hilfe und Unterstützung in allen Belangen für Tierhalter.
Wir sind keine Glaskugel für Menschen, die sich uninformiert Tiere ins Haus holen und bei Nichtgefallen wieder abgeben wollen.

Wie beim letzten Mal: unendliche sich um sich selbst drehende Diskussionen. 😂
Ich fand’s damals schon lustig.
Dann ist doch wenigstens einer glücklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: M.Maas
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Ich bin immer noch nicht dieser Mister X für den mich viele hier halten, aber ich bin es langsam auch leid Wolke24, alles Gute.

Egal ob Mr. X oder nicht, die User hatten dir Ratschläge gegeben und du hast vorher geschrieben dass du dir dann keine Tiere zulegst, sie hätten dich überzeugt.

Also wurde doch alles beantwortet, auch dir eine gesunde Zeit und alles Gute.

Gruß wolke24⛅

Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
3.144

Schade, dass ich mir die Mühe für meinen Beitrag gemacht hab...
Ich habe einen Kumpel, der ähnlich wie du nichts mit Tieren anfangen kann, dachte du gehörst zu der Sorte und bräuchtest einfach mal wen, der dir sagt wie das mit Haustier so ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
M

Manuel_

Reaktionen
6

Du kamst mir noch als die einzige vor, die sich aufrichtig um mich bemüht aber auch das scheinst du zu bereuen. Ich kann euch dann auch nicht mehr helfen, bye bye.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

hier wurde alles gesagt und der User setzt die Ratschläge um und schafft sich keine Tiere mehr an. Wir wünschen dem User alles Gute und schließen hiermit das erledigte Thema

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze oder Fische?

Katze oder Fische? - Ähnliche Themen

• Katze oder Fische?

Katze oder Fische?: Hallo Uromastix! Kannst du diesen Thread dann bitte in „Katzen“ verschieben? Hier ist er weniger gut aufgehoben als dort. Vielen Dank!
  • Fische für die katze

Fische für die katze: Hallo leute bin umgezogen und habe jetz einen garten mit Teich in dem meine Katze frei rumlaufen darf.in dem Teich sind Kleine Stichlinge...
  • Katzen abgeben, was beachten?

Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
  • Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!

Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
  • Katze ohne Augen geboren

Katze ohne Augen geboren: Unsere Siamkatze hat vor 5 Wochen zum ersten Mal 3 Kitten auf der Welt gebracht. Alle scheinen gesund zu sein, doch zwei haben die Augen in 10...