Schau mir in die Augen, Kleines ...

Diskutiere Schau mir in die Augen, Kleines ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Beitrag gelöscht !
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #1
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Beitrag gelöscht !
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #2
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

schöne TIere hast du da aber wieoft willst du diesen Thread noch machen?
Sorry wenn ich das so sage aber fast die selben bilder stehen 4 threads unter dem hier schonmal
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #3
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Es gibt hier genug Member, die sich gern immer wieder schöne Aufnahmen von Tieren anschauen ... und das mit Freude !

Dir fällt dazu jedoch nur ein "Meckern" ein... Es steht jedem frei selbst zu entscheiden, ob und was er sich hier betrachtet...ebenso gibt es keine Regel und Begrenzung wieviel Bilder man hier veröffentlichen darf !

Es sind Momentaufnahmen und für Fotoliebhaber ein Genuss ...

Da du nichts für Bilder übrig zu haben scheinst, schlage ich vor - wenn es dich so sehr stört -guck sie dir einfach nicht an und nehm anderen, mit solch Kommentaren, nicht den Spaß an der Freude !

lg
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #4
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Na dann lass dich mal nicht aus der Ruhe bringen und lad die Bilder wieder hoch...vorallem, lass dich nicht ärgern ;)
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #5
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Weißt du, durch solch sinnlose Kommentare verliert man einfach die Lust, etwas dazu beizutragen, das das Forum belebt bleibt...

Zuviele Member hier haben sich genau aus diesem Grunde schon zurück gezogen und nehmen nicht mehr aktiv am Forumleben teil.. viele lesen nur und denken sich ihren Teil - dadurch stirbt jedoch mit der Zeit jedes Diskussionsforum !

Deshalb wäre es schön, wenn sich einfach mal der Admin hierzu äußert, damit man in Zukunft so etwas vermeiden kann, denn ich denke, das kann nur in seinem Interesse sein, das die Leute hier aktiv mitarbeiten und z.b. solche Threads wie die Bilderecke, gefüllt wird !

glg
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #6
g3ck0

g3ck0

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

wie wäre es, wenn du einfach die Bilder deiner Kleinen in einen "Sammelthread" packst - so kannst du die Momentaufnahmen anderen zeigen, sie können sich dran erfreuen und zudem kann man sich die Entwicklung der Kleinen "gesammelt" anschauen, da alles in einem Thread zu finden ist.

Vorschlag zur Güte bevor man sich hier an die Kehle springt ...
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #7
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Wenn du mir verraten kannst, wie man soetwas macht, gerne ! :smilie:

Wenn ich wüßte wie man es schafft, Bilder in einem bereits erstellten Thema, hinzufügen zu können, würde ich auch dieses tun ...

Jedoch ändert es ja nichts an der Tatsache, das es hier jemand übel aufstößt, weil man es wagt verschiedene Momentaufnahmen, von ein und dem selben Tier hier zu veröffentlichen...

Da kann man nur mit dem Kopfschütteln und seinen Teil denken... :eyes:

glg
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #8
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Hallo Birgit,

lad doch die Fotos wieder hoch. Ist doch egal was die anderen schreiben die sind doch nur neidisch :D:p weil die vielleicht nicht so schöne Leos haben.

Björn
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #9
g3ck0

g3ck0

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Du nimmst einfach einen Thread, nennst ihn sagen wir mal "Shadow s Kleine Lieblinge (nur als Bsp.), und postest nach und nach in diesem einen Thread die Fotos indem du einen neuen Beitrag erstellst und die Fotos über die Funktion URL zum Bild[/url] in diesen Thread einfügst und anderen präsentierst ;)

Lieben Gruß
g3ck0
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #10
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

also shadow ich weiss nicht warum du dich jetzt so angepi***** fühlst.
Ich habe lediglich gefragt warum du nochmal einen Thread aufgemacht hast, da du ein paar Tage vorher einen fast identischen thread aufgemacht hattest.
Ich weis nicht warum man da jetzt einen Elefanten drauss machen muss.
Du hättest doch einfach schreiben können, dass du nicht weist wie man bilder in einen vorhandenen Thread einbindet und es hätten dir sicherlich viele geantwortet....
Aber deshalb jetzt so einen welle schieben zu müssen und von wegen gleich die Bilder wieder rauslöschen etc ist doch kindisch oder meinst du nicht? Wir sind doch erwachsene menschen, die normal mit einander umgehen können öder?
Und so kommentar wie, ich zietiere: "Jedoch ändert es ja nichts an der Tatsache, das es hier jemand übel aufstößt, weil man es wagt verschiedene Momentaufnahmen, von ein und dem selben Tier hier zu veröffentlichen..."
sind denk ich ein bissel kindisch oder meinst du nicht?
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #11
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Wenn es dir darum gegangen wäre, mir zu helfen und den hilfreichen Tip zu geben, wie man in einem bereits geöffneten Thema neue Bilder hinzufügen kann (wofür ich den anderen hier sehr dankbar bin), hättest du es sicher getan - doch das war wohl nicht dein Anliegen!

Und gerade deshalb, weil mir das alles zu kindisch ist, ist das Thema für mich durch und werde mich nicht weiter dazu äußern!
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #12
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Hallo!

Boah! Einfach lächerlich!
Shadow wenn Du nicht in der Lage bist, einfache Kritik zu verkraften, wärst Du sicherlich in einer Therapiegruppe besser aufgehoben als in einem Forum.
Die von Sabotage völlig zu Recht gebrachte Kritik bringt Dich schon aus dem Gleichgewicht? Ohje, wie mag es Dir im normalen Leben gehen?
Bist Du immer so empfindlich? Reagierst Du immer so kindisch auf angebrachte Kritik????
Schon mal gesehen, daß man auf seine eigenen Beiträge antworten kann und diese dann auch ganz oben stehen?
Naja, ich kanns nur wiederholen: einfach lächerlich!

Gruß

Ctenopoma
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #13
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Du solltest richtig mitlesen um was es hier geht, bevor du rumpolterst...

Es ging darum, das von mir ein neues Thema eröffnet wurde mit zusätzlichen Bildern, dieses wurde von einem Member hier bemängelt, was man sicher tun kann, jedoch kann man auch einfach, statt nur zu Meckern, demjenigen helfen (wie es andere bereits getan haben) und sagen, wie man das für die Zukunft anders machen kann!

Es ging nicht darum etwas zu schreiben um nach oben zu rutschen, wie du es ausgedrückt hast, sondern um Bilder einzufügen... Nicht mehr und nicht weniger!

Und kindisch ist für mich, wenn man gleich einen anderen, wegen einem event. Fehler, gleich anzählen muss, rumpoltern ohne zu helfen steht wohl eher für eine gewisse Unreife ! ;)

Take it easy - kann ich da nur sagen !
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #14
C

Chris3004

Gast

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Womit soll er denn bitte helfen? Woher soll er denn wissen, dass Du das nicht kannst?

Dein erster Beitrag ist gelöscht, aber ich glaube nicht, dass da drin stand: "Ich weiß nicht wie man das macht, darum ein neuer Thread."

Ich hab kein Problem damit, dass Du Bilder hier hochstellst. Deine anderen Bilder waren auch durchaus hübsch. Von mir aus kannst Du Millionen von Bildern posten, wen es nicht interessiert, braucht sie sich ja nicht anschaun.

Wegen der Kritik jetzt aber ne Lebenskrise zu bekommen und davon zu reden, dass das Forum ohne Deine Bilder inaktiv wird, ist genau das was ctenopoma schrieb: Lächerlich!
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #15
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Die Bilder wurden von mir gelöscht, da ich diese anschließend versuchen wollte, in mein bereits erstelltes Thema wieder einzubauen, woran ich jedoch kläglich versagt hab... Ich wollte es nur recht machen und den Einwurf von dem besagten Member nachkommen! Soviel zur Vorgeschichte ! :smilie:

Es ist nicht in Ordnung, in meinen Augen, warum hier einige gleich rumgiften müssen (und es ist nicht das erste Mal dieses hier mitverfolgen zu müssen, wie einige Member von anderen sofort angegangen werden, weil sie dieses oder jenes in ihren Augen nicht richtig gemacht haben)

Dieses ist für mich absoluter Kinderkram und das Forum wird nicht durch meine Bilder belebt sondern dadurch, das die Member aktiv mit machen - daran kann man aber die Lust verlieren, wenn man aus solch Vorfällen einen Elefanten machen muss, wie das bereits schon so schön erwähnt wurde *gg

Und der "Elefant" ist deshalb entstanden, weil ein Fehler einem hier gleich schwarz angekreidet wird, in meinen Augen ist es geklärt und es gibt keinen Grund, hier annähernd ausfallen und sogar beleidigend zu werden!

Es gibt einige, die können sich gewählt ausdrücken und auch helfen, wo es angebracht ist - andere wiederum können nur meckern !

Deshalb wäre es schön, wenn dieses Thema einfach nur geschlossen wird, man könnte z.b ein neues Thema im Mitgliederbereich eröffnen, wo der Umgang miteinander besprochen werden kann... Ich bin mir sicher, das es eine rege Unterhaltung werden könnte ! *gg

Und noch etwas zum Abschluß:

Fehler sind da um aus ihnen lernen zu können ! ;)
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #16
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Moin Shadow!

Oh je....
Take it easy - kann ich da nur sagen !
Nimm Dir diesen Satz (den Du selbst geschrieben hast) mal zu Herzen!
Nicht die Kritik entflammte diese "Diskussion" und machte sie zum Elefanten, sondern Deine Reaktion auf Kritik.

Fehler sind da um aus ihnen lernen zu können !
Dazu muss man erst mal auf "Fehler" hingewiesen werden und das hat Sabotage gemacht! Oder erkennst Du Deine Fehler immer selber?

Abgesehen davon, hast Du mich noch nie erlebt, wenn ich "rumpoltere".
Und mit Deiner zarten Besaitung wäre das auch nichts für Dich!

Gruß

Ctenopoma
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #17
S

sina3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Also, wenn ich mich hier auch gerade mal einmischen darf.
Zur Vorgeschichte und dem ganzen Pro-Contra Bilder in diesen oder jenen Thread reinzupacken kenne ich mich nicht aus; will ich auch gar nicht.
War mir aber schon öfters aufgefallen ist, ist, dass es doch immer wieder wegen irgendwelchem Kleinkram eine Diskussion und Zoff gibt, der auf der einen Seite belustigend ist, auf der anderen Seite aber auch einfach nur arm.
Dieses Forum ist voll von netten Mitgliedern, die gerne bereit sind, jemanden zu helfen, egal ob über einen offiziellen Thread oder über eine PN.
Doch mit so einem Kleinscheiß wird doch das eigentlich wichtige total vernachlässigt: Die Tiere.
Und wem genau hat jetzt diese sinnlose Diskussion was gebracht?
Jeder hat mal gesagt, dass der andere kindisch ist und sich nicht direkt aufregen soll.
Super und weiter?
Überlegt doch einfach mal, ob DAS das Forum weiterbringt.

Liebe Grüße
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #18
g3ck0

g3ck0

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Boah Leute ....

Echt kein Grund hier nen absoluten Aufstand hervorzurufen....
Shadow wusste nicht, wie man in bereits vorhandene Threads Bilder nachträglich packt, völlig legitim, denn nobody is perfect...
In Zukunft wird sie sicherlich nur noch einen Thread verwenden für ihre Kleinen und damit ist auch die "angeführte Ausgangskritik" ausgemärzt ....
Absolut kein Grund hier auf nicht angebrachtem Niveau nachzutreten.

Jeder macht mal Fehler, nur ihr macht keine oder wie?

mit augenrollenden Grüßen
g3ck0

Ps Shadow wenns weiterhin nicht klappen sollte mit dem Posten der Bilder in die vorhandenen Threads, dann meld dich kurz per PN ;)
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #19
D

David Kreipner

Gast

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Du nimmst einfach einen Thread, nennst ihn sagen wir mal "Shadow s Kleine Lieblinge (nur als Bsp.), und postest nach und nach in diesem einen Thread die Fotos indem du einen neuen Beitrag erstellst und die Fotos über die Funktion URL zum Bild[/url] in diesen Thread einfügst und anderen präsentierst ;)

Lieben Gruß
g3ck0[/QUOTE]Ist nicht möglich. Auf Grund von Usern, die erst stänkern, dann irgendwann wieder den Beitrag bearbeiten, habe ich die mögliche Bearbeitungszeit eigener Posts eingeschaltet, ich glaube auf 60 Minuten, danach ist nichts mehr selber änderbar. Durch gewisse Vorfälle sehe ich mich dazu leider gezwungen.
Aber im Kontrollzentrum gibts die Möglichkeit unter dem Punkt "Bilder & Alben" eigene Bildersammlungen anzulegen. Das wäre ne Möglichkeit für diejenigen, die ne Menge schöner Bilder haben.
 
  • Schau mir in die Augen, Kleines ... Beitrag #20
g3ck0

g3ck0

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Schau mir in die Augen, Kleines ...

Ist nicht möglich. Auf Grund von Usern, die erst stänkern, dann irgendwann wieder den Beitrag bearbeiten, habe ich die mögliche Bearbeitungszeit eigener Posts eingeschaltet, ich glaube auf 60 Minuten, danach ist nichts mehr selber änderbar. Durch gewisse Vorfälle sehe ich mich dazu leider gezwungen.
Aber im Kontrollzentrum gibts die Möglichkeit unter dem Punkt "Bilder & Alben" eigene Bildersammlungen anzulegen. Das wäre ne Möglichkeit für diejenigen, die ne Menge schöner Bilder haben.

Nur bevor ich das nun falsch verstehe ....
Du hast also die allgemeine "img"-Funktion deaktiviert? Weil ansonsten hätte das nicht wirklich was mit der Edit-Dauer zu tun.

Du kannst jederzeit mit der
Bilder in bereits vorhandene Threads stellen mit einem neuen Post.

Grüße
Micha
 
Thema:

Schau mir in die Augen, Kleines ...

Schau mir in die Augen, Kleines ... - Ähnliche Themen

Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
neue Tierarztketten wollen nur Gewinn - mit Beispielen, HR 3, 26.07.2022, 18.45 Uhr: Der Beitrag wurde gestern so angekündigt, der Text im Programm sagt aber "Natriummangel". Ich werde es mir ansehen. Es soll negative Beispiele...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben