Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meerschweinchen Gruppe im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; @Traudl : Ihr habt Recht, ich habe meine Tierärztin gerade um 2 Termine gebeten. Danke fürs "Wecken" (y)
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo
Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo,
ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen.
Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo,
ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte.
Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Weibchen hat Panik vor Artgenossen?: Hallo Foris,
ich brauche mal Rat aus neutraler Sicht. Wir haben hier Probleme was die Gruppenkonstellation betrifft.
In erster Linie geht es um...
Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben:
nachdem ich mir im Sommer ein Meerschweinchen gekauft habe, von dem ich nicht wusste...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.