Meerschweinchen Gruppe

Diskutiere Meerschweinchen Gruppe im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; @Traudl : Ihr habt Recht, ich habe meine Tierärztin gerade um 2 Termine gebeten. Danke fürs "Wecken" (y)
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.255

AW: Meerschweinchen Gruppe

@Traudl : Ihr habt Recht, ich habe meine Tierärztin gerade um 2 Termine gebeten. Danke fürs "Wecken" (y)

Thema:

Meerschweinchen Gruppe

Meerschweinchen Gruppe - Ähnliche Themen

Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Weibchen hat Panik vor Artgenossen?: Hallo Foris, ich brauche mal Rat aus neutraler Sicht. Wir haben hier Probleme was die Gruppenkonstellation betrifft. In erster Linie geht es um...
Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben: nachdem ich mir im Sommer ein Meerschweinchen gekauft habe, von dem ich nicht wusste...
Oben