dualino... und mehr

Diskutiere dualino... und mehr im Pferdezucht Forum im Bereich Pferdezucht; Hier ist mal mein kleiner Ivory https://ibb.co/31pTc90 https://ibb.co/WnrWxrn https://ibb.co/1KnWD2T https://ibb.co/xjXBWDG https://ibb.co/9sH4S7N...
meine zwerge

meine zwerge

Beiträge
8
Reaktionen
8
Hier ist mal mein kleiner Ivory
https://ibb.co/31pTc90
https://ibb.co/WnrWxrn
https://ibb.co/1KnWD2T
https://ibb.co/xjXBWDG
https://ibb.co/9sH4S7N




Ivory vom Weinberg ist ein hübscher Dunalino Hengst (Farbtest liegt vor), geboren Juni 2020, Endmass etwa 98-100cm, wurde Prämienfohlen mit einer Wertnote von 7,8.

Mein Pumbaa
https://ibb.co/44G7JVW
https://ibb.co/rcqrCKq
https://ibb.co/7ynnRZJ
https://ibb.co/dtVTcbC

Rappschimmel 2 jahre


Mein Julchen 1,5 jahre

https://ibb.co/3dh1HMY
https://ibb.co/X3rjzSS
https://ibb.co/7bQmPtK
https://ibb.co/Z6zftLd
https://ibb.co/0q6dWF4

Nano 1 jahr alt

https://ibb.co/851XD4Z
https://ibb.co/Qp2G7MJ


soviel zu meiner Rasselbande:)


grüsse euch
marion
 
26.10.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dualino... und mehr . Dort wird jeder fündig!
Meeri

Meeri

Beiträge
4.643
Reaktionen
3.660

AW: dualino... und mehr

Eine fantastische Rasselbande hast du da, danke fürs Zeigen.
 
  • Love it!
Reaktionen: meine zwerge
meine zwerge

meine zwerge

Beiträge
8
Reaktionen
8

AW: dualino... und mehr

Eine fantastische Rasselbande hast du da, danke fürs Zeigen.
danke danke danke, wir haben vor ein Muligespann und einen Schettygespann zu machen wenn wir auf den Jakobweg gehen, dass meine ganz klassisch machen mit einem Planwagen und einem Schäferwagen allerdings natürlich erst in 3-5 Jahren ...
Dann werde ich auch teilhaben lassen, entweder in Form von Bildern hier im Forum oder vielleicht sogar einen YouTube Kanal das weiß ich noch nicht genau!
Einige Zeit gesucht um das vier plötzliche Kleeblatt zusammen zu bekommen, jetzt gehts ans erziehen und lernen und das macht Mensch und Tier dann gemeinsam!

Ich freue mich schon sehr ab Januar gehts dann los mit den Tierchen zu arbeiten, jeder natürlich nach alter, aber ich denke das wird eine spannende Sache momentan sind wir noch in Spanien ich und mein Mann und Art Januar Februar (bei so einem großen Umzug kann man das nicht so ganz genau planen) in der schönen Vulkaneifel mit eigenem Haus und Stall und Paddock am Haus in einer Moselschleife

Ich werde falls Interesse besteht auch hier gerne darüber berichten

Ponische und Mulige Grüße
Marion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rewana
Thema:

dualino... und mehr