Swantje macht Sorgen

Diskutiere Swantje macht Sorgen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen, sie röchelte immer noch. Bei der Medikamentengabe hat sie mich fast gebissen, aber den Tee aus Birkenblättern nimmt sie sehr gerne...
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
2.354

AW: Swantje macht Sorgen

Heute morgen, sie röchelte immer noch. Bei der Medikamentengabe hat sie mich fast gebissen, aber den Tee aus Birkenblättern nimmt sie sehr gerne.
Beim Inhalieren in der Box hat sie Tomate und Paprika gefuttert.

Hinterher, als sie wieder im Gehege war bei den anderen, kam sie zum ersten Mal seit Tagen wieder zum Futternapf und hat da auch noch ein wenig gefressen.
Nicht viel, aber immerhin.
Noch geben wir nicht auf, Euer Daumendrücken scheint zu helfen.
Danke dafür, das ist sehr lieb von Euch.

Wir kämpfen weiter.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.797
Punkte Reaktionen
12.255

AW: Swantje macht Sorgen

Es wird schon werden, Ihr Lieben :troest: Ich wünsche weiterhin gute Besserung und drücke natürlich weiter die Daumen :daumen:
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.889
Punkte Reaktionen
3.682

AW: Swantje macht Sorgen

Kämpft weiter, ihr beiden, ihr schafft das.
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.142
Punkte Reaktionen
4.398

AW: Swantje macht Sorgen

Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt :daumen:
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
2.354

AW: Swantje macht Sorgen

Gestern hat Illyfee dann noch einmal AB bekommen, die Tierärztin war sehr überrascht, wie gut sie drauf war.
Fazit: Illyfee darf noch bleiben, soll weiter inhalieren und Birkenblättertee schlürfen.
Nächste Woche bekomt sie noch etwas fürs Imunsystem und dann schaun wir mal.

Ich bin sehr froh, dass ich sie weiterhin betüddeln kann.
Heute früh, sie kam und holte sich auch ein Erbsflöcklein.:love::love::love:
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
2.354

AW: Swantje macht Sorgen

Heute früh, juchee, das erste Mal hörte ich kein röcheln.
ich habe mich so gefreut, mir kamen fast die Tränen.
Endlich atmet sie fast wieder normal, ein klein wenig sieht man noch, dass es noch nicht ganz rund wieder läuft.
Sie wird noch ein paar Tage weiter inhalieren, und am Freitag bekommt sie noch etwas zur Stärkung der Abwehr.

Zwischendurch hatte ich schon fast aufgegeben, aber die Illyfee nicht.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
2.354

AW: Swantje macht Sorgen

ich traute heute früh meinen Augen kaum, wer stand als erstes zur Erbsenflockenausgabe??
Die Illyfee!!!!!!!!!!!

Donnerschlag, selbst der verfressene Jonathan machte Platz. :wusel: :wusel:

:juhu:
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
2.354

AW: Swantje macht Sorgen

Klopf auf Holz, die Illy ist prima zu pass.
Keine auffälligen Atemgeräusche, sie ist mitten drin und mit dabei, ich bin sehr zufrieden.

Wenigstens hat eine meiner Süßen erstmal wieder die Sonnenseite des Lebens betreten.
 
Thema:

Swantje macht Sorgen

Swantje macht Sorgen - Ähnliche Themen

Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Gewichtsverlust trotz Futteraufnahme: Hallo Zusammen, mir ist vor über 2 Wochen aufgefallen, dass eines meiner Meeris (ca. 4.5 Jahre alt) stark abgenommen hat und einen Penisvorfall...
Oben