Swantje macht Sorgen

Diskutiere Swantje macht Sorgen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem sie letzte Woche abschließend auf Blasenentzündung behandelt wurde, sie danach schmerzfrei war, habe ich sie heute wieder jammern gehört...
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2.375
Nachdem sie letzte Woche abschließend auf Blasenentzündung behandelt wurde, sie danach schmerzfrei war, habe ich sie heute wieder jammern gehört.
Auch ist sie seit einiger Zeit nicht mehr die kleine freche Schnute, die sie sonst immer war.
Ok, ich dachte, es liegt vielleicht an der neuen Situation mit Jonathan, aber scheinbar hat es andere Gründe.

Nun haben wir heute wieder Termin beim Tierarzt: vielleicht doch ein Stein?? Ach manno, warum nie einfach, warum immer kompliziert?
hat sie deswegen vielleicht auch gezwitschert? Die Vermutung liegt nahe. :oops: :unsure::unsure:

Wer einen Daumen frei hat, bitte drücken. Danke
 
Mira

Mira

Beiträge
5.951
Punkte Reaktionen
4.093

AW: Swantje macht Sorgen

Klar sind hier Daumen (und Pfötchen) zum Drücken frei - ganz feste :daumen: für Swantje und alles Gute für den bevorstehenden TA-Besuch!
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Swantje macht Sorgen

:daumen:hab mir frei genommen und werde beide Daumen drücken :)

Alles Gute für euch von wölkchen🌥
 
Helga

Helga

Beiträge
8.824
Punkte Reaktionen
12.304

AW: Swantje macht Sorgen

Ich drücke Euch auch die Daumen!

Vielleicht noch mal eine Runde AB?
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.797
Punkte Reaktionen
10.535

AW: Swantje macht Sorgen

Hier wird auch alles feste gedrückt, was geht :daumen:
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.150
Punkte Reaktionen
4.413

AW: Swantje macht Sorgen

Daumen sind natürlich gedrückt, ganz feste :daumen:
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.196
Punkte Reaktionen
4.436

AW: Swantje macht Sorgen

Pfötchen und Daumen sind fest für Swantje gedrückt.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
15.561
Punkte Reaktionen
23.582

AW: Swantje macht Sorgen

:daumen::wusel::heart:!!!
 
Joe63

Joe63

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
4.801

AW: Swantje macht Sorgen

:daumen: :troest: Alles Gute 🍀
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2.375

AW: Swantje macht Sorgen

Zum Glück kein Stein und keine Tumore, Ultraschall sei Dank.
Ein wenig Blasengries, aber sonst nichts Auffälliges.

Also eine weitere Runde AB und Schmerzmittel, unterstützend All Rodin UTI KT, Cranberries und Brennessel, falls noch vorhanden.

Swantje war not amused und pinkelte der lieben Auszubildenden Paulina prompt auf die weiße Hose, so konnte man wunderbar sehen, dass kein Blut drin war.
Freitag gehts weiter.
Danke für alle Daumen, die drücken und auch weiterhin bitte drücken werden.

Swantje kann es brauchen.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.309
Punkte Reaktionen
12.964

AW: Swantje macht Sorgen

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt für Swantje! :daumen: 🍀
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.036
Punkte Reaktionen
4.835

AW: Swantje macht Sorgen

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.824
Punkte Reaktionen
12.304

AW: Swantje macht Sorgen

:daumen: :daumen:
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2.375

AW: Swantje macht Sorgen

Heute früh, sie war so lieb, hat das Metacam geschluckt und die UTI Kt Tablette seelenruhig auf ihrer Decke gefressen.
Sie ist so ein liebes Mädchen, und immer wieder guckt sie zu mir, als wollte sie sich vergewissern, dass die Mutti auch da ist. :love:
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2.375

AW: Swantje macht Sorgen

Das Wochenende war dank Schmerzmittel ok, heute 17 Uhr wieder Tierarzt Termin.
Mal sehen, was dann ist.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.824
Punkte Reaktionen
12.304

AW: Swantje macht Sorgen

Und, gibt es ein Ergebnis?
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2.375

AW: Swantje macht Sorgen

Swantje bekommt am kommenden Donnerstag noch ein letztes AB und die Blase wird noch einmal geschallt.
Weiterhin gibt es Schmerzmittel.

ABER allgemein ist sie wieder besser zu pass, nimmt wieder mehr am Gruppenleben teil und ist wieder aktiver unterwegs.
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2.375

AW: Swantje macht Sorgen

Jonathan und Swantje mögen sich nicht, das habe ich gestern wieder bemerkt. ODER er nutzt es gerade aus, dass Swantje nicht ganz fit ist.
Sie war sonst immer die frechste der Gruppe, aber Jonathan macht ihr den Rang immer mehr streitig.
Illyfee ist noch eine Nummer zu groß für den Kleinen, und Maartje liebt er sehr.

Ich hoffe, dass mein Swantje-Mädchen sich wieder erholt und meine freche kleine Schnute wird.
Sobald Eurogolist eintrifft, beginne ich mit der Behandlung und hoffe, dass ihr dann noch besser geholfen wird.

Nachher um 15.30 Uhr ist nochmal Tierarzt.
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2.375

AW: Swantje macht Sorgen

Befund war ok, nichts Auffälliges mehr gefunden.
Letzte Antibiose und Schmerzmittel schleiche ich jetzt raus. Eurologist ist da und wird jetzt verabreicht. Begeisterung hält sich in Grenzen.
Schaun wir also, wie es dann weiter geht.
 
Thema:

Swantje macht Sorgen

Swantje macht Sorgen - Ähnliche Themen

Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Gewichtsverlust trotz Futteraufnahme: Hallo Zusammen, mir ist vor über 2 Wochen aufgefallen, dass eines meiner Meeris (ca. 4.5 Jahre alt) stark abgenommen hat und einen Penisvorfall...
Oben