Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung

Diskutiere Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Das ist toll(y)
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Punkte Reaktionen
2.353

AW: Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung

Das ist toll(y)

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.927

Oh, so gute Neuigkeiten! Ich hoffe, der Kieselkram geht auch noch ab! :daumen:

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

Super! Wir haben mit Extraportionen Wasser und Allrodin gute Erfahrungen gemacht!

Weiterhin alles Gute - auch für die Miezen :daumen:

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.398

tolle Neuigkeiten, alles Gute weiterhin für euch (y)

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.255

Wiiie schön, ich freue mich mit Euch :love:

Thema:

Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung

Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung - Ähnliche Themen

Ewige Blasenentzündung - Einschläfern.: Liebe Leute, Ich versuche es nochmal ein letztes Mal da es im Moment so aussieht dass eine Einschläferung bald die einzige Option ist. Mein...
Wiederkehrende Zystitis - nichts hilft.: Hallo, da bin ich wieder mit dem ewigen und selben Thema: die wiederkehrende Blasenentzuendung meines Meerschweinchens. Vor glaube ich 3 Wo zum...
Erfahrungen mit Eurologist bei schlechter Blase?: Hallo zusammen, Nachdem ich vor kurzem einen Thread eröffnet habe wegen Konkremente und einer Blasenentzündung meines Schweinchens und ich viele...
Wieder Blasenentzündung - Und frisst nichts nach AB Gabe!: Hallo ihr Lieben, Da bin ich wieder mit demselben Thema welches ich im Oktober bereits erstellt habe. Mein Schweinchen hat nach 3,5 Monaten wieder...
Blasenstein - Alternativen?: Liebe Community, Bei meiner Lucy, 4, wurde vor einigen Monaten eine Zystitis festgestellt. Nachdem diese mit Marbocyl erfolgreich behandelt wurde...
Oben