Darmaufbau

Diskutiere Darmaufbau im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Mein Kaninchen musste 7 Tage AB nehmen. Nun möchte ich ihm gerne was zum Darmaufbau geben. Was könnt ihr Empfehlen? Lg
Aussie

Aussie

Beiträge
1.114
Punkte Reaktionen
17
Mein Kaninchen musste 7 Tage AB nehmen. Nun möchte ich ihm gerne was zum Darmaufbau geben. Was könnt ihr Empfehlen?
Lg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Darmaufbau . Dort wird jeder fündig!
ulrike

ulrike

Beiträge
3.591
Punkte Reaktionen
3.750

AW: Darmaufbau

Eine Antwort aus der Meerschweinchenecke: Gutes Frischfutter und Rodicare Dia. So lautet meist die Empfehlung von Frau Dr. Ruf.
 
Thema:

Darmaufbau

Darmaufbau - Ähnliche Themen

Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Homöopathie bei Kaninchen: Hallo Zusammen, mein Kaninchen hatte einen eitrigen Abzess an der Zitze. Nun ist die Zitze noch gerötet. Gerne würde ich ihr etwas gegen die...
Kolloidales Silber für Meerschweinchen, wieviel ppm: Hallo, ich möchte meinem Meerschweinchen gegen dauernde Blasenentzündung Kolloidales Silber geben. Das Kolloidale Silber von Vitalpfoten hat 25...
Oben