Kifra
- Punkte Reaktionen
- 234
Huhu,
ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll
Und möchte vorsichtshalber was Bauen
Und ich möchte auch besser Pelle beobachten wenn er in die Pubertät kommt
Aber……
….den kleinen Raum den ich zur Verfügung habe ist recht klein, 3 m lang, 2 m davon sind 1,20 m breit u hinten beim Fenster ist ein Kabuff wo vor dem Fenster dann quer zusammen 2,20 m x 1 m Tiefe zur Verfügung stehen. Mein Mann hat keine Zeit und wenn macht er einige Ausbesserungen am Aussenstall. Seht auf den Fotos. Und ich dickliche Brumse muss da auch noch rein
Seht selber! Ich könnte links hinter der Tür nur 70 cm Tiefe und ca 1,50 Länge anbauen!? Im Kabuff eine Etage vllt aber dann auch nur 1 m x 1 m. Ob das für 7 Meeris gut ist? davon 2 Kastraten. Was meint Ihr?

Hier ist 2,20 m x 1 m möglich,vor dem Fenster! Im Kabuff eine Etage?
ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll

….den kleinen Raum den ich zur Verfügung habe ist recht klein, 3 m lang, 2 m davon sind 1,20 m breit u hinten beim Fenster ist ein Kabuff wo vor dem Fenster dann quer zusammen 2,20 m x 1 m Tiefe zur Verfügung stehen. Mein Mann hat keine Zeit und wenn macht er einige Ausbesserungen am Aussenstall. Seht auf den Fotos. Und ich dickliche Brumse muss da auch noch rein

Hier ist 2,20 m x 1 m möglich,vor dem Fenster! Im Kabuff eine Etage?