Struvit & Darmvorfall

Diskutiere Struvit & Darmvorfall im Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Guten Abend Isabelle ♡ Alles bestens gerade! Ich freu mich riesig!! PLZ lautet: 45889 Es wäre super, wenn ich eine gute Tierklinik mit...
Poncik-Minik

Poncik-Minik

Reaktionen
8

AW: Struvit & Darmvorfall

Hallo @Poncik-Minik,

Hat die Heilerde was gebracht was den Durchfall betrifft?
Wenn du die ersten zwei Zahlen deiner Postleitzahlen angibst, können dir vielleicht einige User eine gute Tierklinik empfehlen oder bei der Suche helfen.

Liebe Grüsse
Isabelle
Guten Abend Isabelle ♡

Alles bestens gerade! Ich freu mich riesig!!
PLZ lautet: 45889
Es wäre super, wenn ich eine gute Tierklinik mit positiven Erfahrungen bekommen würde.. Die Google Bewertungen sagen nichts mehr aus!

M

M.Maas

Reaktionen
2.157

AW: Struvit & Darmvorfall

Heute also am 09.10. Hat sich das ganze verschlechtert. Sie hat durchfall, miaut sehr viel, frisst aber ganz normal und sehr gut.
Ihr darm ist nun seit LOCKER 20 Stunden draußen - 1-1,5cm .
Aber ganz plötzlich ?
Es war doch alles in Ordnung nach der OP... ;(
Ich nenne das nicht „plötzlich“ Durchfall, wenn 20 Stundein bereits wieder Darm vorgefallen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Struvit & Darmvorfall

Struvit & Darmvorfall - Ähnliche Themen

• Struvit

Struvit: Hallo ihr Lieben ::uhu:: ich hab mich jetzt durch alle drei Seiten gelesen bzgl. Struvit. Ich war mit Melvin letzte Woche beim TA und da wurde...
  • Urin auffangen bei Struvit-Kater

Urin auffangen bei Struvit-Kater: hallo, wer kann mir sagen wie man am geschicktesten den Urin eines Katers auffängt (Struvit, möchte gerne den Urin testen nach...
  • Harnröhrenerweiterung / Penisamputation

Harnröhrenerweiterung / Penisamputation: Hallo ihr Lieben ! Im Struvitkristalle-Thread habe ich ja schon ausführlich von meinem Pelle erzählt ! Trotz Katheterisieren, Antibiotikum...
  • Struvit - wir jetzt auch...

Struvit - wir jetzt auch...: Alles fing an mit kleinen Pipimengen im Katzenklo und das Katerle (Maine Coon, 1,5 Jahre, kastriert, Schönwetterfreigänger) öfters auf Toilette...
  • Struvit

Struvit: Hallo Zusammen, seit 1 Woche weiss ich, dass meine Lucy Struvit Kristalle hat. Sie hat vom Tierarzt dieses Royal Canin Veterenary Urinary...