einzelnes Katzenbaby gefunden

Diskutiere einzelnes Katzenbaby gefunden im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo zusammen, meine Tochter hat gestern Abend am Stall mitten auf dem Schotterweg ein kleines Kätzchen gefunden. Sie hat eine zeitlang...
K

Krämerin

Reaktionen
8
Hallo zusammen,

meine Tochter hat gestern Abend am Stall mitten auf dem Schotterweg ein kleines Kätzchen gefunden. Sie hat eine zeitlang beobachtet und gewartet, aber als es langsam dunkel und kalt wurde, hat sie das Kleine an sich genommen. Sie und noch ein paar andere haben die Scheunen abgesucht aber kein Nest mit weiteren Babies finden könIMG_20211004_173848.jpgnen. Eine Bekannte hat ihr eine Packung Aufzuchtmilch mitgegeben und viel Glück gewünscht. Sie hat versucht den Tierschutz dort vor Ort zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dann der Anruf bei mir: "Hilfe Mama!" Ihr Freund hat sich nach dem Gespräch ins Auto gesetzt und ist nachts noch die 170 km bis zu mir gefahren um mir das Tierchen zu bringen. Nun, ich hatte eine kurze Nacht. Ich habe zwar schon Kätzchen mit der Flasche groß gezogen, ein Profi bin ich aber bei Weitem nicht. Was denkt ihr, wie alt ist das Würmchen? Augen sind auf, Ohren aber noch zu. Gewicht knapp 150 gr. Etwa 10 Tage?
Nach ein paar Fehlversuchen klappt es mit der Flasche einigermaßen. Verdauung funktioniert, heute dreimal Kot abgesetzt, Pipi öfter. Meine Bullys sind so nett und übernehmen das Bauchlecken 🤣
Hilfreiche Tipps sind gern willkommen
Bitte Daumen drücken 🙏

04.10.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: einzelnes Katzenbaby gefunden . Dort wird jeder fündig!
Thema:

einzelnes Katzenbaby gefunden