Tokeh welches Geschlecht

Diskutiere Tokeh welches Geschlecht im Art- und Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Schlangen; Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
  • Tokeh welches Geschlecht Beitrag #1
R

Ronja1106

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten von Mai 21. Aber ich bin der Meinung dass der Tokehs aufm Bild links doch ziemlich nach einem Männchen aussieht und nun hoffe ich dass der Tokeh auf dem Bild rechts ein Weibchen ist. Ist es noch zu früh odee kann man da doch schon Schätzungen angeben? Dankeschön schonmal für die Hilfe

Anhänge

• 20211002_193258.jpg
    20211002_193258.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 12
  • Tokeh welches Geschlecht Beitrag #2
P

Paufi

Punkte Reaktionen
0

AW: Tokeh welches Geschlecht

Hallöchen. Hast du vielleicht noch Kontakt zum Züchter. Lg

Thema:

Tokeh welches Geschlecht

Tokeh welches Geschlecht - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Schweinchen hat panische Angst vor Artgenossen: Hallo zusammen, ich habe hier gerade eine VG am laufen und muss sagen, so etwas habe ich bisher noch nicht gehabt - und ich hatte schon einige...
Oben