Hund & Meerschweinchen

Diskutiere Hund & Meerschweinchen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Der Beitrag ist doch nicht echt? đŸ€”đŸ˜Ź Auf jeden Fall sollte man hier keine Energie reinstecken.
B

bergt

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Hund & Meerschweinchen

Habe euren Rat befolgt und direkt vier gekauft. :)

Wolke24

Wolke24

BeitrÀge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

Habe euren Rat befolgt und direkt vier gekauft. :)

Falls das der Wahrheit entspricht, dass du vier Meeris gekauft hast, dann weißt du ja bereits wie wir alle dazu stehen oder gestanden haben.

Viel Erfolg, Gruß wolke24⛅

Wolke24

Wolke24

BeitrÀge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

Es hat dir hier keiner geraten Meeris zu holen, sondern es wurde abgeraten. Es wurde geraten dich um deinen verhaltensauffĂ€lligen Hund zu kĂŒmmern, zur Sicherheit auch deiner Tochter.

Gruß wolke24 ⛅

Thema:

Hund & Meerschweinchen

Hund & Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der ZĂŒchter gab sich...
Kastriertes Böckchen belÀstigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Suche nach Tipps bezĂŒglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies fĂŒr...
Welche Erfahrungen hattet ihr?: Hi habe den Traum wie viele MĂ€dchen ein eigenes Pony zu haben. NatĂŒrlich ist das viel Verantwortung, wie ich aus 5 Jahren Schulbetrieb weiß. Nun...
Oben