Bilder von meinen Jüngsten...

Diskutiere Bilder von meinen Jüngsten... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine jüngsten Leos, und es sind leider wieder 3 Männchen darunter. Natürlich genau die, die ich gern behalten hätte...:( Den Hybino hab ich von...
  • Bilder von meinen Jüngsten... Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Meine jüngsten Leos, und es sind leider wieder 3 Männchen darunter. Natürlich genau die, die ich gern behalten hätte...:(

Den Hybino hab ich von Mathias bekommen.

Anhänge

• 0,1 Hypo T.JPG
    0,1 Hypo T.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 53
  • SHTB.jpg
    SHTB.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 57
  • Tangerine Jungle Albino.JPG
    Tangerine Jungle Albino.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 59
  • 0,1 Hybino.JPG
    0,1 Hybino.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 45
  • 2 x Patty Stripe Snakeeye.JPG
    2 x Patty Stripe Snakeeye.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 58
  • Bilder von meinen Jüngsten... Beitrag #2
L

Leopold1

Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von meinen Jüngsten...

Der Jungle ist doch mal was nettes, aber wenn ich richtig sehe ist es wieder ein Bock.:mad: Willst ihn denn trotzdem behalten?

• Bilder von meinen Jüngsten... Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich bin noch am grübeln, ob ich ihn oder den dunklen Tangerine behalte...

• Bilder von meinen Jüngsten... Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Hab mich jetzt entschieden. Ich werde den Tangerine und den Jungle behalten. Dafür muß dann aber mein A.J ( RSTA )ein neues zu Hause bekommen.:sad:

Thema:

Bilder von meinen Jüngsten...

Bilder von meinen Jüngsten... - Ähnliche Themen

Einer Kätzin ein fremdes Kitten unterjubeln: Guten Abend unsere Kätzin hat am 17.7. 22 Kitten bekommen. nun hat meine Kolegin ein Kitten gefunden welches ca 1 Woche jünger ist als unsere. Nun...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben