Kahle Stellen unter Hals & Beinen

Diskutiere Kahle Stellen unter Hals & Beinen im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Was fütterst du deinen Mäusen? Lg wolke24⛅
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.551

AW: Kahle Stellen unter Hals & Beinen

Was fütterst du deinen Mäusen?

Lg wolke24⛅

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.551

Super machst du das, ich habe auch immer auf Qualität geachtet, das fördert die Gesundheit sehr:)

Lg wolke24⛅

M

Maus123

Punkte Reaktionen
9

Ich versuche mir wirklich Mühe zu geben. Habe aber in diesem Jahr zum ersten Mal Mäuse, und bin dementsprechend noch unerfahren. So hoffe ich natürlich trotzdem das ich es einigermaßen richtig mache. :D

Thema:

Kahle Stellen unter Hals & Beinen

Kahle Stellen unter Hals & Beinen - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Kahle Stellen: Nachdem mein Neueinzug Renate jetzt ne Bindehautentzündung und ein wenig Lippengrind hatte, hab ich heut gesehen, dass sie kahle Stellen hat...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
kahle Stelle, aber Labor ohne Befund???: Hallo, so langsam verzweifel ich an der sog. Schulmedizin :-( Anfang Oktober bemerkte ich an Murphys Hals eine kahle Stelle. Die Tierärztin gab...
Oben