Mein neuer Mitbewohner

Diskutiere Mein neuer Mitbewohner im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi zusammen, ich wollte euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen. Es ist ein Red Fire Kronengecko Männchen. mfg Marc
B

b1b0p

Reaktionen
0
wahnsinns rot, tolles Tier. Woher kommt der kleine?

T

tanrek

Reaktionen
0
Den habe ich durch Zufall in einer Zoohandlung gefunden.
Dann muste ich den umbedingt mit nehmen .:smilie:

mfg marc

spunos

spunos

Reaktionen
0
Welcher Züchter gibt so eine Schönheit in nen Zooladen??? Du Glückspilz!!!

Michael

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wahnsinn, den hätte ich auch gleich mitgenommen.
Hat dir die Zoohandlung verraten, von wo er her ist?

Glückwunsch zu dem Kerlchen :smilie:

Lg, claudia

Surferbabe

Surferbabe

Reaktionen
0
Darf man fragen, was du für den kleinen bezahlt hast?

johanna

johanna

Reaktionen
0
Super schönes Tier, Gratulation :smilie:

Den hätte ich auch nicht sitzen lassen.

Grüße Johanna

T

tanrek

Reaktionen
0
Ich habe 80 € gezahlt .Er hat aber keinen Schwanz mehr ,das war mir aber nicht so wichtig. Da es bei der Zucht ja nicht auf den Schwanz ankommt sondern auf die Farbe und die ist ja selten.

mfg marc

g3ck0

g3ck0

Reaktionen
0
Wunderschönes Tier!
Kann man dir nur zu gratulieren ;)

Lieben Gruß
g3ck0

D

derPetto

Reaktionen
0
Wow wirklich sehr "rot" der kleine!!! Wie ist denn sein Zustand? Also is er fit, gut genährt und gesund?

T

tanrek

Reaktionen
0
hi
Er ist total fit , gut genährt und natürlich gesund .
Er ist nur noch etwas scheu aber das geht ja in den nächsten Wochen weg.

mfg marc

Thema:

Mein neuer Mitbewohner

Mein neuer Mitbewohner - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • mein neuer Mitbewohner aus Hamm

mein neuer Mitbewohner aus Hamm: hallo zusammen hier ist meine neuste errungenschaft. Rh.Cilatus
  • Unsere neuen Mitbewohner

Unsere neuen Mitbewohner: Hallo gestern ist endlich Nr.3 bei uns eingezogen. Wir haben ein Tier von Ingo aus Österreich erstanden. Ein paar Bilder
  • meine neue mitbewohner

meine neue mitbewohner: Tag zusammen ich wollte euch meine neue mit bewohner vorstellen. Nach 1 jahr habe endlich welche 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus bekommen. mfg marc
  • meine neue mitbewohner - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • mein neuer Mitbewohner aus Hamm

mein neuer Mitbewohner aus Hamm: hallo zusammen hier ist meine neuste errungenschaft. Rh.Cilatus
  • Unsere neuen Mitbewohner

Unsere neuen Mitbewohner: Hallo gestern ist endlich Nr.3 bei uns eingezogen. Wir haben ein Tier von Ingo aus Österreich erstanden. Ein paar Bilder
  • meine neue mitbewohner

meine neue mitbewohner: Tag zusammen ich wollte euch meine neue mit bewohner vorstellen. Nach 1 jahr habe endlich welche 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus bekommen. mfg marc