Reptilientauglich?

Diskutiere Reptilientauglich? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute wär das Becken für eine haltung von Reptilien geeignet? Masse: L40cm x T25cm x H35cm
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wär das Becken für eine haltung von Reptilien geeignet?

Masse: L40cm x T25cm x H35cm
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 78
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

giantleo

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

40er becken

hallo,
wieso nicht?
 
Greenie1

Greenie1

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

Kommt drauf an an was du gedacht hattest. Generell ist es besser wenn man sich erst über eine Tierart informiert, dann alles dafür holt und nicht eine Tierart für ein bereits vorhandeses Becken sucht.

Ich wurde in dieses Becken keine Tierart reinsetzen sondern es als Pflanzenaufzuchtsbecken benutzen.

LG
 
C

Chris3004

Gast

AW: Reptilientauglich?

Ja, dieses Becken ist für einige Geckos geeignet.

Allerdings muss ich Greenie in soweit Recht geben, dass man seine Tiere nach Interesse und nicht nach Terrarium aussuchen sollte.

Gruss
Chris
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

Ja ist klar das ich nach Tierart aussuchen muss habe ich ja bei meinen Leo auch so gemacht....Nur hab ich dieses Terra noch rumstehen und es sieht halt leer aus....Sand und lehm hätte ich noch genauso wie Rindenmul.
Rückwand ist auch vorhanden genauso wie Äste......
Habe auch ein Buch über Lygodactylus und wäre informiert nur habe ic ein Problem zwecks der Beleuchtung...Die kann ich nicht befestigen weil es ein Vollglasterra ist.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

Hat das Becken denn keine Lüftungsflächen?
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

Doch wie ein normales Terra halt doch zerbreche ich mir den Kopf wie ich da die Beleuchtung festmachen soll
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 66
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

Kannst Du mal ein besseres/größeres Bild machen
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

Ne geht leider nicht ist mit Handy gemacht
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilientauglich?

Also durch die Lüftungsgitter lässt sich eigentlich immer bohren um ein Kabel ins innere zu bekommen
 
Thema:

Reptilientauglich?

Reptilientauglich? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Fleece-Haltung Meerschweinchen - Was für ein Waschmittel benutzt ihr?: Fleece-Haltung bei Meerschweinchen, was für ein Waschmittel benutzt ihr?
Oben