Wolke24
- Punkte Reaktionen
- 8.721
AW: Rosi
@hanninanni mach dir bitte keine Vorwürfe, du bist ja beim TA gewesen. Jedes Tier trauert anders. Ich hatte schon Rennmäuse die noch einige Zeit wenn der Partner verstorben war ihr Köpfchen auf den Körper gelegt hatten.
Auch hier kommt es auf den Charakter der Tiere an, der Instinkt wäre bei dieser Tierart, dass sie den toten Kumpel beseitigen wollen, wegen Freßfeinden.
Einmal hatte ich nach dem einschläfern die Maus nochmals ins Gehege gelegt, weil ich vom Gefühl her wusste, dass Tier möchte sich verabschieden, was auch so war.
Ich bin nach meinem Bauchgefühl gegangen und das war immer richtig.
Schick dir liebste Grüße, Rosi wurde bestimmt von allen unseren lieben Tiere erwartet, die schon über die Brücke
gegangen sind.
Lg wolke24
Auch hier kommt es auf den Charakter der Tiere an, der Instinkt wäre bei dieser Tierart, dass sie den toten Kumpel beseitigen wollen, wegen Freßfeinden.
Einmal hatte ich nach dem einschläfern die Maus nochmals ins Gehege gelegt, weil ich vom Gefühl her wusste, dass Tier möchte sich verabschieden, was auch so war.
Ich bin nach meinem Bauchgefühl gegangen und das war immer richtig.
Schick dir liebste Grüße, Rosi wurde bestimmt von allen unseren lieben Tiere erwartet, die schon über die Brücke

Lg wolke24