Off-topic

Diskutiere Off-topic im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
144
Hallo @Wolke24 ,
es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier https://www.tierforum.net/threads/528863/post-7194836 schon geschlossen.

Ich hoffe, es ist erlaubt die Antwort, die ich schon formuliert habe, hier abzusenden. Vielen Dank. Du kannst den Thread dann selbstverständlich wieder schließen.

Alles was dort geschrieben wurde, kann man hier wiederholen. Tue ich einfach mal:

Es ist eh alles bereits unübersichtlich geworden, weil Du im großen und ganzen zu nahezu jedem Thema immer das selbe schreibst und Fragen, die die jeweiligen Themen voranbringen könnten, ausweichst und ignorierst. Warum willst Du jetzt noch mehr Unübersichtlichkeit? Hast Du selbst den Überblick verloren, oder hat das Konzept?
Hmm. Ich habe nicht das Gefühl immer dasselbe zu schreiben. Außer, ich bekomme dieselbe Frage gestellt. Dann denke ich mir natürlich nicht immer etwas ganz Neues aus, sondern bleibe bei der entsprechend passenden Antwort. :)
In der Hauptsache geht es mir hier um den Tierschutz. Natürlich gibt es noch viele andere Themen, aber die würde ich dann in einem anderen Forum besprechen.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Off-topic . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Off-topic

Alle weiteren Beiträge gleicher Art werden kommentarlos jetzt gelöscht. Gruß Mod Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off-topic

Off-topic - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Tod einer Schildkröte / Fragen zur verbliebenen Schildkröte / Umstellungen: Guten Tag, ich besitze seit 2002/2003 zwei griechische Landschildkröten. Ende März diesen Jahres habe ich die Schildkröten aus ihrem Winterschlaf...
Fragen eines Hamsteranfängers: Hallo liebe Community, im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Hamster im Haushalt aufzunehmen. Jetzt gibt es natürlich tausende von...
[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Rhinoclemmys Pulcherrima Manni - offene Fragen: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen bekommen wir endlich unsere zwei Rhinoclemmys Pulcherrima Manni Nachzuchten. Wir sind gerade dabei, das Terrarium...
Oben