Off-topic & Klärungen

Diskutiere Off-topic & Klärungen im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo liebe @Wolke24, danke für die Moderation hier https://www.tierforum.net/threads/528861/post-7194825. Es tut mir sehr leid, wenn ich durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d_watson

d_watson

Punkte Reaktionen
144
Hallo liebe @Wolke24,
danke für die Moderation hier https://www.tierforum.net/threads/528861/post-7194825.

was nimmst du dir eigentlich für Feiheiten hier raus?Schlichtungen gehen über den PN Verlauf und werden nicht im Forum weiter ausgetragen, es reicht jetzt. Bist du Moderator hier? Gruß Mod Team

Es tut mir sehr leid, wenn ich durch die Erstellung des jetzt geschlossenen Threads meine Befugnisse überschritten habe. Da der Thread nun geschlossen ist, kann ich leider dort nicht mehr antworten. Ich habe den Punkt "Schlichtung" nun aus dem Thread rausgenommen. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.

M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.337

AW: Off-topic & Klärungen

Alles was dort geschrieben wurde, kann man hier wiederholen. Tue ich einfach mal:

Es ist eh alles bereits unübersichtlich geworden, weil Du im großen und ganzen zu nahezu jedem Thema immer das selbe schreibst und Fragen, die die jeweiligen Themen voranbringen könnten, ausweichst und ignorierst. Warum willst Du jetzt noch mehr Unübersichtlichkeit? Hast Du selbst den Überblick verloren, oder hat das Konzept?

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.857

AW: Off-topic & Klärungen

auch du hast hier keine Sonderrechte, deshalb schließen wir auch diesen Beitrag. Du bist weder Moderator noch Admin dass es dir zusteht in der Öffentlichkeit, hier im öffentlichen Forum etwas zu klären oder zu schlichten. Bitte per PN. Gruß Mod Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off-topic & Klärungen

Off-topic & Klärungen - Ähnliche Themen

Off-topic, Klärungen, Schlichtung: Hallo zusammen, bei Tierschutzthemen gibt es hier in öfter mal die Situation, dass in einem Thread Fragen oder Themen zur Sprache kommen, die zwar...
Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
Heikos Thread und Umgang miteinander: Hallo, Heikos Thread wurde geschlossen. Warum wurde der Thread geschlossen? a. Der Themenersteller vermischte vermeintlich themenbezogene und...
Die Foren-Anleitung: Die einzig wahre Rezeptur, in einem Board ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden -...
Forumuser des Jahres - das etwas andere Erfolgsrezept!!!: Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden...
Oben