Off-topic, Klärungen, Schlichtung

Diskutiere Off-topic, Klärungen, Schlichtung im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bei Tierschutzthemen gibt es hier in öfter mal die Situation, dass in einem Thread Fragen oder Themen zur Sprache kommen, die zwar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Reaktionen
144
Hallo zusammen,
bei Tierschutzthemen gibt es hier in öfter mal die Situation, dass in einem Thread Fragen oder Themen zur Sprache kommen, die zwar sehr spannend, aber off-topic sind und daher nicht in den Thread gehören. Oder es gibt Punkte, die das Potential haben in eine große Off-topic-Diskussion zu münden. Dabei entstehen auch leicht Missverständnisse, die Klärung bedürfen und ggf. muss auch mal geschlichtet werden.
Damit die anderen Threads sachbezogen bleiben können, kann dieser Thread verwendet werden.
 
15.09.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Off-topic, Klärungen, Schlichtung . Dort wird jeder fündig!
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Reaktionen
144

AW: Off-topic, Klärungen, Schlichtung

Ich mache mal den Anfang :)

Deine Meinung dazu?
Ist das wieder nur eine Frage an das Forum, um die Haltung der Forumsmitglieder zu erfragen?
Ich lese die Nachrichten und verfolge sie auch. Mir ist dieser Bericht daher nicht neu?
Möchtest du herausfinden, wer ihn sich sonst auch für den Bericht interessiert?
Bei dem Veganer- Threads ging es dir um die einheimische Lage + Tierwelt. Warum jetzt auf einmal das Ausland?
Da du mal wieder nichts von dir schreibst, bleiben leider Fragen offen.
Hallo Wassn, du hast jede Menge Fragen gestellt. Danke dafür. Meine Frage im Delfin-Thread ist an alle gerichtet, die sich für Tierschutz interessieren. Ist das so ausreichend oder was möchtest du noch wissen?
 
M

Mr. Ed

Beiträge
1.192
Reaktionen
738

AW: Off-topic, Klärungen, Schlichtung

Hm... und warum eröffnest Du nun einen seperaten OT-Thread, beantwortest hier aber eine themenbezogene Frage mit einer ebenso themenbezogenen Antwort, die (meiner Meinung nach) in den ursprünglichen Thread gehört?

Es ist eh alles bereits unübersichtlich geworden, weil Du im großen und ganzen zu nahezu jedem Thema immer das selbe schreibst und Fragen, die die jeweiligen Themen voranbringen könnten, ausweichst und ignorierst. Warum willst Du jetzt noch mehr Unübersichtlichkeit? Hast Du selbst den Überblick verloren, oder hat das Konzept?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wassn und Wolke24
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Reaktionen
144

AW: Off-topic, Klärungen, Schlichtung

Hm... und warum eröffnest Du nun einen seperaten OT-Thread, beantwortest hier aber eine themenbezogene Frage mit einer ebenso themenbezogenen Antwort, die (meiner Meinung nach) in den ursprünglichen Thread gehört?

Es ist eh alles bereits unübersichtlich geworden, weil Du im großen und ganzen zu nahezu jedem Thema immer das selbe schreibst und Fragen, die die jeweiligen Themen voranbringen könnten, ausweichst und ignorierst. Warum willst Du jetzt noch mehr Unübersichtlichkeit? Hast Du selbst den Überblick verloren, oder hat das Konzept?
Bestimmte Einzel-Fragen führen oft zu einer Kreisdiskussion. Ich denke, die meisten User verstehen, dass die Frage in dem Thread genauso gemeint ist, wie sie gestellt ist. Daher habe ich die Antwort über den Sinn und Zweck der Frage hier im OT-Bereich beantwortet, weil es um Ursprungsthread sonst für unnötiges Rauschen sorgen würde.
 
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Reaktionen
144

AW: Off-topic, Klärungen, Schlichtung

weil Du im großen und ganzen zu nahezu jedem Thema immer das selbe schreibst und Fragen, die die jeweiligen Themen voranbringen könnten, ausweichst und ignorierst.
Es tut mir Leid, wenn ich nicht auf alle deine Fragen eingehen konnte. Bei der Vielzahl der Fragen und Themen, die an mich gerichtet werden, kann es sein, dass das ein oder andere untergeht. Im Zweifel gerne die Fragen nochmal stellen.
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.668
Reaktionen
6.597

AW: Off-topic, Klärungen, Schlichtung

was nimmst du dir eigentlich für Feiheiten hier raus?Schlichtungen gehen über den PN Verlauf und werden nicht im Forum weiter ausgetragen, es reicht jetzt. Bist du Moderator hier? Gruß Mod Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Off-topic, Klärungen, Schlichtung

Off-topic, Klärungen, Schlichtung - Ähnliche Themen

  • Off-topic & Klärungen

    Off-topic & Klärungen: Hallo liebe @Wolke24, danke für die Moderation hier https://www.tierforum.net/threads/528861/post-7194825. Es tut mir sehr leid, wenn ich durch...
  • Off-topic

    Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
  • Offener Brief einer Hundetrainerin..

    Offener Brief einer Hundetrainerin..: ..an (einige) Tierschutzorgas http://www.hundezeitung.de/content/8456-Sonja-Meiburg Ja ich weiss.... was kritisches..typisch Gala...... Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Off-topic & Klärungen

    Off-topic & Klärungen: Hallo liebe @Wolke24, danke für die Moderation hier https://www.tierforum.net/threads/528861/post-7194825. Es tut mir sehr leid, wenn ich durch...
  • Off-topic

    Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
  • Offener Brief einer Hundetrainerin..

    Offener Brief einer Hundetrainerin..: ..an (einige) Tierschutzorgas http://www.hundezeitung.de/content/8456-Sonja-Meiburg Ja ich weiss.... was kritisches..typisch Gala...... Ich...