!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht

Diskutiere !HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe übrigens vorhin mal bei dem Laden angerufen und mich erkundigt, an Frösche kommen die nicht heran.
  • !HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht Beitrag #21
tontokroete

tontokroete

Punkte Reaktionen
33

AW: !HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht

Da Du wohl mich meinst, lies den betreffenden Beitrag einfach nochmal. Zwergkrallenfrösche werden maximal 4cm groß, ob Du überhaupt adulte Exemplare brauchst, Du fürchtest ja bereits eine Babymaus müsse in Stücke geschnitten werden, sei dahingestellt. Warum sollte man nicht einige wenige dieser aquatilen Frösche zur Quarantäne in einem Kleinstaquarium halten, bis sie verfüttert werden?

Und wie zuvor schon in Beitrag 10 geschrieben: Da es nicht um die dauerhafte Haltung geht, gibt es durchaus kleine und sehr, sehr günstige Aquarien. Eine Dauerlösung ist das jedoch nicht,

Ironie erkenne ich da keine.
Ich habe übrigens vorhin mal bei dem Laden angerufen und mich erkundigt, an Frösche kommen die nicht heran.

• !HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht Beitrag #22
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.698

AW: !HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht

Amphibien kann man auch im Onlinehandel bestellen und sich per Tierversand liefern lassen. Macht die Sache dann aber natürlich nochmal teurer. Da Du Frostfutter zu bevorzugen scheinst, kannst Du Dein Glück in den Tiefkühltruhen diverser Asiamärkte versuchen. Da kann man schon mal Froschschenkel finden... werden aber sicherlich bei der Größe der Schlange auch erstmal zurechtgeschnitten werden müssen, und sind kein ideales Futtermittel, da Schlangen aus gutem Grund das gesamte Beutetier fressen.

Thema:

!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht

!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht - Ähnliche Themen

Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Bin mit meinem Latein am Ende - was hat Morla nur?: Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für die ganze Hilfe durch ein alleiniges passives Mitlesen von ganz vielen Forenbeiträgen. Das...
Hilfe, mein Hamster hat Babies!: Geburt und Aufzucht Ob eine Hamsterdame schwanger (trächtig) ist erkennen Sie nicht immer an ihrem Äußeren, sie nehmen nur relativ wenig sichtbar...
Anfänger braucht Hilfe :): Hallo :) Ich und mein Freund haben vor 3 Wochen eine einsame 1 - 1/2 Jahre alte Wüstenrennmaus übernommen (Lucky) Sie kam ursprünglich als...
Oben