Vegane Hundeernährung

Diskutiere Vegane Hundeernährung im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Kaum zu glauben. Mir fehlen die Worte. Dann werde ich meinen Account nach 11 Jahren löschen lassen. Ich weiß, kein Verlust für euch. Und ihr könnt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast111181

Gast

AW: Vegane Hundeernährung

liebe User wir haben heute gehandelt nach mehreren Regelverstößen in unserem Forum. Grüße Mod Team
Kaum zu glauben. Mir fehlen die Worte. Dann werde ich meinen Account nach 11 Jahren löschen lassen. Ich weiß, kein Verlust für euch. Und ihr könnt bei den Admins eine Namensänderung in "Haustierforum" beantragen und den Tierschutzbereich streichen. Dann könnt ihr in Frieden leben und werdet nicht weiter mit eurem schlechten Gewissen konfrontiert.
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.841
Reaktionen
6.755

AW: Vegane Hundeernährung

Hallo @Gast111181 auch gelten Forenregeln wie Crossposting, Moderatorenanweisungen missachtet usw. für alle User.
Unsere Geduld war wirklich lange, und wenn du für Regelverstöße kein Verständnis hast tut es uns leid. Vegan ist ein Thema wo alle bereit gewesen sind zu diskutieren, aber nicht auf der Basis von Regelverstößen wie Crossposting, Moderatorenanweisungen missachtet und einiges mehr. Wenn uns das jetzt angekreidet wird, tut es mir leid dass du für uns kein Verständnis hast und für alle anderen User hier auch.

Ich habe das auch nicht in blau geschrieben, sieht abschreckend aus wenn der Text so lange ist wie heute Nachmittag auch.

Lg Mod Team
 
M

Mr. Ed

Beiträge
1.210
Reaktionen
770

AW: Vegane Hundeernährung

Genau, Schuld sind immer nur und ausschliesslich die anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.Maas
Emily28

Emily28

Beiträge
116
Reaktionen
202

AW: Vegane Hundeernährung

Schon der Titel ist reine Provokation. Über was soll man sich da unterhalten???
Fleischfresser eine Vegane Ernährung aufzuzwingen ist Tierquälerei.

Das wäre genauso irrsinnig wie wenn man eine Kuh oder ein Pferd zum Fleischfreeser machen würde.:confused:
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
5.304
Reaktionen
10.250

AW: Vegane Hundeernährung

Hi, ich selbst habe keinen Hund. Gibt es hier im Forum jemand, der seinen Hund vegan ernährt, aus welchen Gründen auch immer, und somit aus tatsächlich Erfahrungswerten erzählen kann?
Vielleicht gibt es ja auch gesundheitliche Gründe, die einen Hundehalter zu solch einer Ernährungsform für seinen Vierbeiner bewegen. Mich würde es daher tatsächlich interessieren.
Es schwingen auch Fragen mit: braucht es bei einer rein Pflanzlichen Ernährung Zusatzstoffe? Gibt es Langzeiterfahrungen?
Und bitte keine Links mehr, sondern echte persönliche Berichte.
Ich fände es angenehm, wenn dieser Thread wieder zu seinem Ursprung zurück findet.
Sollte dies nicht möglich sein, werden wir gezwungen sein, diesen Thread zu schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
G

Gast79809

Gast

AW: Vegane Hundeernährung

Kaum zu glauben. Mir fehlen die Worte. Dann werde ich meinen Account nach 11 Jahren löschen lassen. Ich weiß, kein Verlust für euch. Und ihr könnt bei den Admins eine Namensänderung in "Haustierforum" beantragen und den Tierschutzbereich streichen. Dann könnt ihr in Frieden leben und werdet nicht weiter mit eurem schlechten Gewissen konfrontiert.
Ich möchte mich dem Post zu 100% anschließen.
Ich weiß, dass es jedem frei steht zu gehen, dass werde ich auch tun, keine Sorge.

Warum ich das noch schreibe? Weil ich noch zum Ausdruck bringen möchte, dass nicht alle User den Umgang und die Einstellung hier in Ordnung finden (und das betrifft nach meiner Wahrnehmung nicht nur den Umgang mit d_watson, sondern ist mir schon öfter und in anderen Fällen aufgefallen).
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
5.304
Reaktionen
10.250

AW: Vegane Hundeernährung

Es tut mir leid, @Gast79809, dass du jetzt genau die Person bist, warum dieser Thread hier geschlossen wird. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass man hier bitte beim Thema bleiben soll. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.

Damit dies hier endlich ein Ende hat, wird dieser Thread nun geschlossen. Es scheint nicht möglich zu sein, bei dem Thema zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vegane Hundeernährung

Vegane Hundeernährung - Ähnliche Themen

  • Hunde vegan ernähren??

    Hunde vegan ernähren??: Hey ihr, ich entschuldige mich, falls es das Thema schon gibt, habs aber nicht gesehen, deswegen hier die Frage: wie findet ihr es, Hunde vegan zu...
  • Carnivoren (Hund und Katze) vegan ernähren

    Carnivoren (Hund und Katze) vegan ernähren: Das Thema vegane Ernährung bei Canivoren wird im Internet heiß diskutiert, wie steht ihr zur veganen Ernährung von Hunden und Katzen? Hab mich...
  • Folgen einer veganen Ernährung

    Folgen einer veganen Ernährung: Hallo! Ich kenne eine Frau, die ernährt ihren Hund vegan. Und zwar von Welpenalter an. Entweder gibt es kleingeschnittene gekochte Kartoffeln oder...
  • Veganer/Vegetarier hier, die mit Fleisch barfen?

    Veganer/Vegetarier hier, die mit Fleisch barfen?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten lebe ich nun vegan, davor lange Zeit vegetarisch. Trotzdem barfe ich unsere Hündin (würde bei ihr aus...
  • vegetarische / vegane Ernährung

    vegetarische / vegane Ernährung: Hallo! Ernährt ihr eure(n) Hund(e) vegetarisch oder sogar vegan? (Finde ich eine ganz tolle Idee, denn sollen etliche Tiere gequält werden, dass...
  • Ähnliche Themen
  • Hunde vegan ernähren??

    Hunde vegan ernähren??: Hey ihr, ich entschuldige mich, falls es das Thema schon gibt, habs aber nicht gesehen, deswegen hier die Frage: wie findet ihr es, Hunde vegan zu...
  • Carnivoren (Hund und Katze) vegan ernähren

    Carnivoren (Hund und Katze) vegan ernähren: Das Thema vegane Ernährung bei Canivoren wird im Internet heiß diskutiert, wie steht ihr zur veganen Ernährung von Hunden und Katzen? Hab mich...
  • Folgen einer veganen Ernährung

    Folgen einer veganen Ernährung: Hallo! Ich kenne eine Frau, die ernährt ihren Hund vegan. Und zwar von Welpenalter an. Entweder gibt es kleingeschnittene gekochte Kartoffeln oder...
  • Veganer/Vegetarier hier, die mit Fleisch barfen?

    Veganer/Vegetarier hier, die mit Fleisch barfen?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten lebe ich nun vegan, davor lange Zeit vegetarisch. Trotzdem barfe ich unsere Hündin (würde bei ihr aus...
  • vegetarische / vegane Ernährung

    vegetarische / vegane Ernährung: Hallo! Ernährt ihr eure(n) Hund(e) vegetarisch oder sogar vegan? (Finde ich eine ganz tolle Idee, denn sollen etliche Tiere gequält werden, dass...