Spenden für Meerschweinchen Not Station

Diskutiere Spenden für Meerschweinchen Not Station im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich werde nächste Woche meine Not Station eröffnen. Ich suche spenden für die Not Schweine. Ich werde fleecehaltung machen und suche...
F

flo35677

Reaktionen
0
Hallo
Ich werde nächste Woche meine Not Station eröffnen. Ich suche spenden für die Not Schweine. Ich werde fleecehaltung machen und suche pipipads und kuschelsachen für die Not Schweine. Wer spenden will, soll mich anschreiben.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
lg

Zuletzt bearbeitet:
12.09.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spenden für Meerschweinchen Not Station . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

AW: Spenden für Meerschweinchen Not Station

Hallo herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich muss dich leider enttäuschen das ist im Forum leider nicht erlaubt siehe unsere Foren Regeln, tut mir sehr leid.

Spenden und Hilfethreads
Öffentliche Spendenaufrufe von privat an privat, im Auftrag oder im Sinne von Organisationen sowie Unterschriftslisten und Petitionen sind nicht zulässig

Wenn jemand Kontakt per PN aufnehmen möchte gerne. Aber bitte stell doch zuerst deine Notstation hier imForum vor und erzähl uns etwas von dir:), wir sind alle daran interessiert.

Liebe Grüße wolke24🌥

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

Hallo bitte sei doch so lieb und stell dich mal vor..... wie du zu dieser Notstation gekommen bist, vielleicht mit Bildern wie sie untergebracht werden.

Wen du magst woher du kommst usw. Wir möchten mehr über dich Notstation und dich wissen, sind einfach neugierig und freuen uns über eine neue Notstation.

Liebe Grüße wolke24

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
9.941

Hi,
mir ist nicht klar, ob du nun eine Notstation eröffnest oder ob du Pflegestelle eines Vereines wirst? Da gibt es einen großen Unterschied.
Es wäre super, wenn du da mal aufklären könntest. ;)
In Frankfurt und Umgebung gibt es 3 große Vereine. Schließt du dich einem von ihnen an?

Viele Grüße,
Wassn

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
9.941

Leider hast du nicht geantwortet.
Ich hoffe sehr, dass du weisst, was du da tust und dass es den Meerschweinchen bei dir gut geht.
Nicht selten nutzen Menschen den Titel "Notstation", um ihren Tiersammeltrieb zu befriedigen und um so an günstige oder sogar geschenkte Futtermittel + Zubehör zu kommen, weil sie sich mit dieser "Notstation" und den Tieren stark finanziell überlasten.

Ich hätte mich echt gefreut, da etwas positives zu lesen. Aber vielleicht antwortest du ja noch.
Schauen wir mal.

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.514

Du machst eine Notstation auf und bettelst direkt um Spenden. Wow...nicht sehr vertrauenswürdig. Eigentlich macht man so eine Station auf, weil man Tiere liebt und erst Mal sich finanziell so sicher ist das man für zumindest die Erstaustattung selbst aufkommen kann. Das heißt man hat finanzielle Rücklagen und baut sich nicht auf Geld und Spenden anderer Leute die Sachen auf.
Wenn man mal als Notstation bekannt ist nachzufragen ob noch Restbestände anderer Halter sind Ok... aber als Erstmaßnahme finde ich das nicht vertrauenswürdig

Thema:

Spenden für Meerschweinchen Not Station

Spenden für Meerschweinchen Not Station - Ähnliche Themen

• Trinken die Meeries automatisch aus Spender?

Trinken die Meeries automatisch aus Spender?: oder müssen wir den kleinen Meeries (7 Wochen alt) das erst beibringen/zeigen? (Wir haben den Eindruck sie nutzen den Wasserspender nicht) Danke
  • Gefahr für Meerschweinchen in Außenhaltung durch andere Tiere

Gefahr für Meerschweinchen in Außenhaltung durch andere Tiere: Es gibt viele Tiere, die unseren Meerschweinchen nach dem Leben trachten. Nachbars Katze, Marder und Co. sind uns allen wohlbekannt. Ich wollte...
  • Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...