Spenden für Meerschweinchen Not Station

Diskutiere Spenden für Meerschweinchen Not Station im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich werde nächste Woche meine Not Station eröffnen. Ich suche spenden für die Not Schweine. Ich werde fleecehaltung machen und suche...
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Spenden für Meerschweinchen Not Station

Hallo herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich muss dich leider enttäuschen das ist im Forum leider nicht erlaubt siehe unsere Foren Regeln, tut mir sehr leid.

Spenden und Hilfethreads
Öffentliche Spendenaufrufe von privat an privat, im Auftrag oder im Sinne von Organisationen sowie Unterschriftslisten und Petitionen sind nicht zulässig

Wenn jemand Kontakt per PN aufnehmen möchte gerne. Aber bitte stell doch zuerst deine Notstation hier imForum vor und erzähl uns etwas von dir:), wir sind alle daran interessiert.

Liebe Grüße wolke24🌥
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Spenden für Meerschweinchen Not Station

Hallo bitte sei doch so lieb und stell dich mal vor..... wie du zu dieser Notstation gekommen bist, vielleicht mit Bildern wie sie untergebracht werden.

Wen du magst woher du kommst usw. Wir möchten mehr über dich Notstation und dich wissen, sind einfach neugierig und freuen uns über eine neue Notstation.

Liebe Grüße wolke24
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.412
Punkte Reaktionen
13.038

AW: Spenden für Meerschweinchen Not Station

Hi,
mir ist nicht klar, ob du nun eine Notstation eröffnest oder ob du Pflegestelle eines Vereines wirst? Da gibt es einen großen Unterschied.
Es wäre super, wenn du da mal aufklären könntest. ;)
In Frankfurt und Umgebung gibt es 3 große Vereine. Schließt du dich einem von ihnen an?

Viele Grüße,
Wassn
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.412
Punkte Reaktionen
13.038

AW: Spenden für Meerschweinchen Not Station

Leider hast du nicht geantwortet.
Ich hoffe sehr, dass du weisst, was du da tust und dass es den Meerschweinchen bei dir gut geht.
Nicht selten nutzen Menschen den Titel "Notstation", um ihren Tiersammeltrieb zu befriedigen und um so an günstige oder sogar geschenkte Futtermittel + Zubehör zu kommen, weil sie sich mit dieser "Notstation" und den Tieren stark finanziell überlasten.

Ich hätte mich echt gefreut, da etwas positives zu lesen. Aber vielleicht antwortest du ja noch.
Schauen wir mal.
 
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.674
Punkte Reaktionen
1.548

AW: Spenden für Meerschweinchen Not Station

Du machst eine Notstation auf und bettelst direkt um Spenden. Wow...nicht sehr vertrauenswürdig. Eigentlich macht man so eine Station auf, weil man Tiere liebt und erst Mal sich finanziell so sicher ist das man für zumindest die Erstaustattung selbst aufkommen kann. Das heißt man hat finanzielle Rücklagen und baut sich nicht auf Geld und Spenden anderer Leute die Sachen auf.
Wenn man mal als Notstation bekannt ist nachzufragen ob noch Restbestände anderer Halter sind Ok... aber als Erstmaßnahme finde ich das nicht vertrauenswürdig
 
Thema:

Spenden für Meerschweinchen Not Station

Spenden für Meerschweinchen Not Station - Ähnliche Themen

[BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
BIETE: K9 Geschirr mit Brustgurt, Gr.3: K9 Powergeschirr in Beige, Gr.3 Das Geschirr wurde im Februar 2015 gekauft und von unserem Hund sehr wenig getragen. Haare sind so gut wie es...
Orang-Utan Mutter wird von Dorfbewohnern gefoltert, weil sie Futter für ihr Baby sucht: Ein Bild zeigt die schmerzhafte Bestrafung, die manche Orang-Utans in Gefangenschaft erleiden müssen. Im Jahr 2010 traute sich eine Orang-Utan...
Hamsterkinder in meiner Stadt, Vermehrer oder seriös?: Huhu Ihr, heute muss ich schon wieder den nächsten Thread eröffnen. Habe das gestern im internet gefunden...
Oben