Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

Diskutiere Ein paar Bilder einiger Zwerge ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen! Hier mal ein paar Bilder einiger meiner Zwerge (Züchter Björn & Joerg) ! Viel Freude beim Anschauen :smilie: P.S. Alle Tiere...
  • Ein paar Bilder einiger Zwerge ... Beitrag #1
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Hier mal ein paar Bilder einiger meiner Zwerge (Züchter Björn & Joerg) !

Viel Freude beim Anschauen :smilie:

P.S. Alle Tiere Crypto.- u. Parasitentest ohne Befund !
 

Anhänge

  • IMG_0757.jpg
    IMG_0757.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0769.jpg
    IMG_0769.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0774.jpg
    IMG_0774.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0804.jpg
    IMG_0804.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0805.jpg
    IMG_0805.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0815.jpg
    IMG_0815.jpg
    65 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0828.jpg
    IMG_0828.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0858.jpg
    IMG_0858.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0863.jpg
    IMG_0863.jpg
    84 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0900.jpg
    IMG_0900.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0911.jpg
    IMG_0911.jpg
    44 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0931.jpg
    IMG_0931.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0956.jpg
    IMG_0956.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 54
  • Ein paar Bilder einiger Zwerge ... Beitrag #2
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

schöne kleine hast du da!
Glückwunsch und viel spass mit ihnen!
 
  • Ein paar Bilder einiger Zwerge ... Beitrag #3
M

MC cracken

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

Alle sehr schöne;)vorallem die eine RRS
 
  • Ein paar Bilder einiger Zwerge ... Beitrag #4
joerg

joerg

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

super tiere hast du...sehr schoen..ich bin begeistert ..

lg
 
  • Ein paar Bilder einiger Zwerge ... Beitrag #5
B

BLUEprint

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

Ich hab eine Frage zum vierten Bild von links in der 2ten Reihe (IMG_0863.jpg):
Wie nennt sich die Farbform? Hab ich so noch nie vorher gesehen^^
 
  • Ein paar Bilder einiger Zwerge ... Beitrag #6
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

Das is wohl ein reverse stripe Tremper Albino und grob geschätzt ein Mack Snow.
Könnte auch ein normaler Albino sein der bei 32 Grad inkubiert wurde und nicht viel Farbe in der erblichen Vergangenheit hat.
Schlagt mich wenn ich falsch liege :)

Und die haben recht sind echt klasse Tiere! Und der um den es oben geht wäre auch mein Favourite^^
 
  • Ein paar Bilder einiger Zwerge ... Beitrag #7
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

Hallöchen,

sorry, für die verspätete Antwort, we - da ist man nicht so oft on *gg

Ja, supperl - du hast recht, das ist ein Mack Snow stripe Tremper Albino Bock ! *zwinker
 
Thema:

Ein paar Bilder einiger Zwerge ...

Ein paar Bilder einiger Zwerge ... - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Oben