Schaut Mal....

Diskutiere Schaut Mal.... im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen!, schaut auch mal diesen burschen an:D
G

giantleo

Reaktionen
0
hallo zusammen!,
schaut auch mal diesen burschen an:D

Anhänge

R

Reaser

Reaktionen
0
Sieht cool aus. Was ist das für ein Gecko?

Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Rhacodactylus auriculatus...

Ist das denn deiner??

Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Hallo

Wusste doch dass ich das Bild kenne. Das steht bei mir an erster Stelle, wenn man bei Google "Rhacodactylus auriculatus" eingibt. :eyes:

spunos

spunos

Reaktionen
0
WOW!!! Darf man fragen, wo der her ist? Ich hab ja auch welche, aber da werd ich neidisch!!!

Michael

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wahnsinn, der sieht super aus :smilie:
Dagegen wirken meine richtig blass.

Der Züchter würde mich auch sehr interessieren.

Lg, claudia

G

giantleo

Reaktionen
0
hallo,
ich hab mal bei verschiedenen züchtern angefragt(weltweit),diese wiederum haben sich auch nochmal umgehört....leider konnte mir keiner weiterhelfen,ausser einer vielleicht,der wiederrum hat noch nicht geantwortet,bin mal gespannt was rauskommt....
ich hoff mal das das bild nicht bearbeitet wurde und der wirklich so aussieht.
grüße Klaus

Thema:

Schaut Mal....

Schaut Mal.... - Ähnliche Themen

• Wieder mal ein kleines Farbproblem

Wieder mal ein kleines Farbproblem: Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Schaut mal !!!

Schaut mal !!!: Mein vorletztes Ei hat sich heut geöffnet und ich glaube, da ist was laaaaang ersehntes geschlüpft.:D Eltern: Tangerine Enigma ( Stripe ) het...
  • Schaut mal !!! - Ähnliche Themen

• Wieder mal ein kleines Farbproblem

Wieder mal ein kleines Farbproblem: Nachdem ich letztens schon um Rat gefragt hatte,ob hypo oder high yellow,hat sich der Kleine jetzt als Hypo Snow rausgestellt:D(Bild anbei). Und...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Schaut mal !!!

Schaut mal !!!: Mein vorletztes Ei hat sich heut geöffnet und ich glaube, da ist was laaaaang ersehntes geschlüpft.:D Eltern: Tangerine Enigma ( Stripe ) het...