Hamster knabbert am Käfiggitter

Diskutiere Hamster knabbert am Käfiggitter im Verhalten Forum im Bereich Hamster; Alles klar, gehe alles nach und nachzahlen, Dankeschön
Chimney

Chimney

Reaktionen
35

AW: Hamster knabbert am Käfiggitter

Alles klar, gehe alles nach und nachzahlen, Dankeschön

Chimney

Chimney

Reaktionen
35

Wir spielen nicht sehr häufig damit, meist erst nach 18 Uhr und da sind sie eh wach. Tagsüber ist es ruhig bei uns da die Kinder in der schule und kiga bis 17 Uhr betreut sind.
Aber ich danke euch und werde nun dran arbeiten es umzusetzen.
Liebe grüße

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.323

Super :) Ich würde mich freuen wenn du mal zeigen kannst wie sie leben,
wenn dann alles so ist wie es soll, vorallem auch die Tiere würde ich gerne anschauen :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Chimney

Chimney

Reaktionen
35

So habe mal alles aussortiert was nicht wirklich genutzt wird, Eintreu hab ich bei beiden um 10 cm erhöht. Das Bonbon Glas ist in Bearbeitung, heute Abend hab ich das. Holz zum knabbern wird ebenfalls heute nachmittag gemacht und das Futter hab ich im Käfig verteilt zum suchen. Und gestern hat Maui nicht geknabbert.
Das auf dem Bild ist unsere Oma Nala, ist immerhin schon 2,5 Jahre alt.
Liebe grüße

Anhänge

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

Ja halte uns auf dem Laufenden, ich liebe einfach Hamster🥰vor allem gibt es keine blutigen Streits wie bei meinen Rennmäusen ab und zu😐

Ich hatte auch als Sandbad, diese Bonbongläser.

Wir freuen uns auf deine Bilder immer wieder, woher kommst du wenn ich fragen darf?

Lg wolke24⛅

Chimney

Chimney

Reaktionen
35

Ich komme aus der Umgebung von Trier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

Schade weit weg.... hätte noch einiges übrig von meinem Mäusen

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.323

So habe mal alles aussortiert was nicht wirklich genutzt wird, Eintreu hab ich bei beiden um 10 cm erhöht. Das Bonbon Glas ist in Bearbeitung, heute Abend hab ich das. Holz zum knabbern wird ebenfalls heute nachmittag gemacht und das Futter hab ich im Käfig verteilt zum suchen. Und gestern hat Maui nicht geknabbert.
Das auf dem Bild ist unsere Oma Nala, ist immerhin schon 2,5 Jahre alt.
Liebe grüße
Das ist ja toll, dann war ihm nur langweilig, nun weisst du schon mal, dass wenn er wieder knabbert, dass dann zu wenig zu tun ist für ihn ;)
Ich finde es super, dass du gleich schon einiges umgesetzt hast von all den Tipps die du bekamst :top:, oft sind die User beleidigt und lassen alles wie es ist,
was ich sehr schade finde.
Die Bilder sind echt süss, da bekommt man gleich auch Lust wieder einen Hamster zu halten 🥰

Liebe Grüsse
Isabelle

Chimney

Chimney

Reaktionen
35

Deswegen hab ich ja gefragt um ihn vielleicht helfen zu können, was anscheinend funktioniert. DANKE.
Beleidigt warum? Wenn man fragt muss man mit der Antwort klar kommen.

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.323

Schön das du so denkst :top:
Mich freut es wenn es deinem Hamster besser geht 🥰,
jetzt weisst du auch wie man bei Langeweile gegensteuern kann ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aaryn und Wolke24
Meeri

Meeri

Reaktionen
3.355

Ja so ein Hamster muss zu tun haben, süßer Kleiner. :love:

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
1.622

Komm gut an kleine Nala.🌈

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.556

Das tut mir leid ... Gute Reise, kleines Seelchen.
... :troest:

Chimney

Chimney

Reaktionen
35

Dann bekommt Maui jetzt wohl die obere Etage mit, nächste Woche bauen wir um. Die kleine war fast 3 Jahre alt, ich hoffe das es ihr gut tat nicht allein zu sein.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

Liebste Nala, machs gut im Regenbogenland🌈deine Zweibeiner werden dich sehr vermissen😓

Fühl dich ganz lieb edrückt @Chimney schön dass Nala auf ihrem Weg nicht alleine war, sie war bei ihren geliebten Menschen, die sie sehr geliebt haben.

Liebe Grüße wolke24⛅20200430_201424.jpg

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.173

Kleine süsse Nala:angel:, komm gut an und grüsse all die anderen Engelchen.

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
8.976

Tut mir sehr leid um deine Nala! 😟

Chimney

Chimney

Reaktionen
35

Ich hab da mal ne andre frage, kann es sein das unser Maui eine Vaiana ist?
Hab ihn heute über den Rücken gestreichelt und er hob den Hintern. Hat dabei deutlich gerochen.
Hoden fühle ich auch nicht wirklich, Zitzen allerdings auch nicht.
Aber dieses Verhalten machen doch nur Weibchen oder?

Thema:

Hamster knabbert am Käfiggitter

Hamster knabbert am Käfiggitter - Ähnliche Themen

• Hamster knabbert an Aluleiste

Hamster knabbert an Aluleiste: Hallo, meine Dame knabbert an der Aluleiste, da sie denkt, dass sie so rauskommt. Ich biete ihr auch Auslauf an und wollte nur wissen, ob man...
  • Hamster knabbert Kork aus dem Laufrad

Hamster knabbert Kork aus dem Laufrad: Hallo, hattet ihr das auch schon mal? Flecki hat sich wohl die ganze Nacht an der Korkbeschichtung des Rodipet Laufrades zu schaffen gemacht...
  • Hamster knabbert Käfig an

Hamster knabbert Käfig an: Huhu! Vor 2-3 Wochen hat ja meine Rocky schon ihre Laufradebene zerknabbert so dass ich diese heraus nehmen musste. Das Laufrad wurde durch ein...
  • Hamster knabbert am Hamsterrad

Hamster knabbert am Hamsterrad: Hallo in die Hamsterwelt! Mein Hamster Mimi knabbert seid längerer Zeit an ihren Hamsterrad. Ich fände es nicht schlimm wenn es aus Holz wäre...
  • Hamster knabbert alles an...

Hamster knabbert alles an...: Hey, ich habe momentan echt ein Problem mit meiner Goldhamsterdame Kathi und ich hoffe hier kann mir jemand helfen :/ Also... Ich habe die Kleine...