Kuscheltipi näh muster

Diskutiere Kuscheltipi näh muster im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich suche eine nähe Anleitung für ein tipi für Meerschweinchen. Am besten eins was leicht ist ;) Lg
F

fibaer

Punkte Reaktionen
4
Hallo
Ich suche eine nähe Anleitung für ein tipi für Meerschweinchen. Am besten eins was leicht ist ;)
Lg

Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.237

AW: Kuscheltipi näh muster

Hattest du nicht schon einen Beitrag dazu erstellt ?
Siehe hier: Beitrag

F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

Nein, das war zu den pipipads :)

Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.237

Schon mal die gängigen Seiten durch sucht ?
Pinterest und Co. ? Schnittmuster kann man im Netz viele finden, ist halt die Frage was du unter leicht verstehts ;)

F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

Klar, ich habe bis jetzt keine näh Anleitung von einem Tipi gefunden. Habe schon im Internet gegoogelt aber nix gefunden…

F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

Hallo
Da habe ich auch schon geguckt, aber leider kein TIPI ⛺️ gefunden.
Lg

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Guten Morgen, das gehört eigentlich auch zu dem Kuschelsachen;)hätte kein eigenes Thema aufgemacht werden müssen.

Wenn man Kuscheltipi eingibt, kommen viele Seiten auf Google, da findest du bestimmt was.

Lg wolke24⛅

F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

Guten Morgen, das gehört eigentlich auch zu dem Kuschelsachen;)hätte kein eigenes Thema aufgemacht werden müssen.

Wenn man Kuscheltipi eingibt, kommen viele Seiten auf Google, da findest du bestimmt was.

Lg wolke24⛅
Ja, hätte ich auch in dem anderen Thema reinschreiben können.
ich habe natürlich schon im Internet geguckt, ob es irgendwo eine Anleitung gibt. Ich habe bis jetzt keine Anleitung gefunden. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Ahh.. du meintest das mit dem Loch?

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Schau mal hier. Ist toll gemacht.

Schokofuchs

Schokofuchs

Punkte Reaktionen
1.775

Das ist aber kein Tipi im klassischen Sinne. Der Shopinhaber hat das Produkt so genannt, aber was du suchst ist effektiv ein Kegel mit Loch. Die einfachste, stressfreiste Lösung wäre, auf ein neues Kuschel"tipi" zu sparen - der Durchschnittspreis für diese Teile ist 25€, weil die nicht so leicht zu nähen sind ;)

Mit Näherfahrung kann man sich Schnittmuster selbst machen, oder vorhandene Schnittmuster abändern, um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen. Du könntest dich also nach Anleitungen für z.B einen Hexenhut umsehen für die Kegelform, dort ein Loch einarbeiten wie in der Anleitung für die Kuschelhöhle in Spikes kleiner Welt beschrieben, und das ganze auf einem Kreis festnähen.

F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

Hallo

Eine Frage zur fleecehaltung. Wieso liegt man eigentlich die pipipads nur unter Häuser und auf viel genutzte stellen? Wieso legt man sie nicht einfach überall im Stall aus, sodass man dann einfach fühlt wo es nass ist und man dann das pipipad einfach austauscht. Also wofür braucht man unter den Pipipads noch so eine fleecedecke und einen cageliner?

Lg

F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

Hallo?!
Wieso antwortet mir denn keiner?

Thema:

Kuscheltipi näh muster

Kuscheltipi näh muster - Ähnliche Themen

Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Brommseln bei Meerschweinchen Weibchen: Hallo Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen. Eins davon brommselt oft, auch wenn das andere Weibchen nicht in der Nähe ist und es nicht sieht...
Wo Nystatin kaufen?: Hallo, für meine Hausapotheke bin ich auf der Suche nach Nystatin. Ich habe dieses immer online bestellt, jedoch scheint es überall nicht mehr...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen. Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Oben