Meine Süßen sind da.....

Diskutiere Meine Süßen sind da..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute Morgen sind meine neuen 4 Süßen endlich angekommen. 1,1 Kronengeckos und 1,1 Bieberschwanzagamen( Xenagama batilifera ) Der Enigma warten...
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen sind meine neuen 4 Süßen endlich angekommen. 1,1 Kronengeckos und 1,1 Bieberschwanzagamen( Xenagama batilifera )

Der Enigma warten noch beim Züchter. Da muß ich noch ein wenig Geduld haben.

Die Biebermann hat auf dem Transport hierher seine schöne Gesichtsfarbe verloren, aber sie kommt schnell wieder, hab ich eben gesehen.

Sind sie nicht süß ?


LG Maren
 

Anhänge

  • 1,1 Kronis.JPG
    1,1 Kronis.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 114
  • 0,1 Kroni.JPG
    0,1 Kroni.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 100
  • 1,0 Bieber.JPG
    1,0 Bieber.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 108
  • 0,1 Bieber.JPG
    0,1 Bieber.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 112
  • 100_0931.jpg
    100_0931.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN4864.JPG
    DSCN4864.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 123
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Und hier wohnen sie !
 

Anhänge

  • Wintergarten.JPG
    Wintergarten.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 158
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #3
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Schicke Terrarienecke, vor allem mit den ganzen Pflanzen.
Nur die obere Wanddeko ist nicht so mein Geschmack ;)
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Meine auch nicht. Aber als ich zu meinem jetzigen Mann gezogen bin vor 8 Jahren hingen da noch viel mehr tote Tiere und häßliche Sachen an der Wand. Jedes Jahr verschwindet ein wenig von dem Kitschkram.:D

Nach und nach wird es immer gemütlicher...
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #5
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

jaja, so sind sie, die Frauen... :p
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #6
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Das ist keine schlechte Eigenschaft !!!!;)
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #7
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Wird wohl zeit das ich dich mal wieder besuchen komme^^
Die Kronengeckos gefallen mir am besten:D

Mfg Mesut
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #8
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Um die zu sehen müßtest Du aber abends kommen ;)
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #9
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Super tolle Tiere :)
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #10
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Danke Iris. Jetzt ist aber auch schluß. Evtl. noch ein kleiner Kroni, ansonsten gibts dieses Jahr kein neues Tierchen mehr.

Hab jetzt genug um die Ohren...:D
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #11
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

naja, diese Jahr ist ja nicht mehr lang...
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #12
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Also ich find die auch super schön ! So Neuzugänge sind ja immer ne spannende Sache *gg

Viel Spaß und Freude mit ihnen :smilie:

glg
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #13
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Danke... jaja, das Jahr ist fast zu Ende !:D

Aber bei mir ist jetzt wirklich nichts mehr geplant. ( Außer noch einen 3 er Turm Terras zu bauen.) Und vielleicht noch ein Rack...
Dann ist aber Schluß, weil kein Platz mehr !
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #15
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Ich hab oben keine Möbel mehr !!!!
Unten im Wintergarten stehen 3 Terras, in meinem Arbeitszimmer ( den Schreibtisch brauch ich schon noch ) 12 Terras und im Überwinterungsraum ( auch im 1, Stock ) stehen 2 Terras. Da kann noch ein 3 er Turm hin und ein hohes Rack. Dann ist Schluß mit lustig !:sad:

Eigentlich wollte mich mein Mann ja schon beim 3 Terra rausschmeißen....
Frau darf das aber nicht übertreiben ...;) Ich hatte schon angedeutet, daß wir wohl ein größeres Haus bräuchten...:D
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #16
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Danke Iris. Jetzt ist aber auch schluß. Evtl. noch ein kleiner Kroni, ansonsten gibts dieses Jahr kein neues Tierchen mehr.

Hab jetzt genug um die Ohren...:D


LOL dieses Jahr nicht bare nächstes Jahr:D
Schlafen Kornengeckos nicht an denn Ästen??
Oder verstecken die sich auch?

Mfg mesut
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #17
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Am Tage sieht man sie zwischen den Blättern " kleben "oder sie verstecken sich ganz.
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #18
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

was hälst du davon einfach zwei terrarien über ein ander zu stellen und dann eine platte drauf machen? dann hast du auch einen schreibtisch :D
(lieber nicht ausprobieren)
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #19
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Ist ein Eckschreibtisch und die Terrarien stoßen auf beiden Seiten schon fast dran.:D
Ich hab noch eine Dachschräge im Raum, wo ich dann auch nur 2 übereinander stellen kann :sad:

Mitten im Raum wäre noch Platz...
 
  • Meine Süßen sind da..... Beitrag #20
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Süßen sind da.....

Thema:

Meine Süßen sind da.....

Meine Süßen sind da..... - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben