Meine Süßen sind da.....

Diskutiere Meine Süßen sind da..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute Morgen sind meine neuen 4 Süßen endlich angekommen. 1,1 Kronengeckos und 1,1 Bieberschwanzagamen( Xenagama batilifera ) Der Enigma warten...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Heute Morgen sind meine neuen 4 Süßen endlich angekommen. 1,1 Kronengeckos und 1,1 Bieberschwanzagamen( Xenagama batilifera )

Der Enigma warten noch beim Züchter. Da muß ich noch ein wenig Geduld haben.

Die Biebermann hat auf dem Transport hierher seine schöne Gesichtsfarbe verloren, aber sie kommt schnell wieder, hab ich eben gesehen.

Sind sie nicht süß ?

LG Maren

Anhänge

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Schicke Terrarienecke, vor allem mit den ganzen Pflanzen.
Nur die obere Wanddeko ist nicht so mein Geschmack ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Meine auch nicht. Aber als ich zu meinem jetzigen Mann gezogen bin vor 8 Jahren hingen da noch viel mehr tote Tiere und häßliche Sachen an der Wand. Jedes Jahr verschwindet ein wenig von dem Kitschkram.:D

Nach und nach wird es immer gemütlicher...

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
jaja, so sind sie, die Frauen... :p

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Das ist keine schlechte Eigenschaft !!!!;)

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Wird wohl zeit das ich dich mal wieder besuchen komme^^
Die Kronengeckos gefallen mir am besten:D

Mfg Mesut

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Um die zu sehen müßtest Du aber abends kommen ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke Iris. Jetzt ist aber auch schluß. Evtl. noch ein kleiner Kroni, ansonsten gibts dieses Jahr kein neues Tierchen mehr.

Hab jetzt genug um die Ohren...:D

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
naja, diese Jahr ist ja nicht mehr lang...

Shadow35

Shadow35

Reaktionen
0
Also ich find die auch super schön ! So Neuzugänge sind ja immer ne spannende Sache *gg

Viel Spaß und Freude mit ihnen :smilie:

glg

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke... jaja, das Jahr ist fast zu Ende !:D

Aber bei mir ist jetzt wirklich nichts mehr geplant. ( Außer noch einen 3 er Turm Terras zu bauen.) Und vielleicht noch ein Rack...
Dann ist aber Schluß, weil kein Platz mehr !

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich hab oben keine Möbel mehr !!!!
Unten im Wintergarten stehen 3 Terras, in meinem Arbeitszimmer ( den Schreibtisch brauch ich schon noch ) 12 Terras und im Überwinterungsraum ( auch im 1, Stock ) stehen 2 Terras. Da kann noch ein 3 er Turm hin und ein hohes Rack. Dann ist Schluß mit lustig !:sad:

Eigentlich wollte mich mein Mann ja schon beim 3 Terra rausschmeißen....
Frau darf das aber nicht übertreiben ...;) Ich hatte schon angedeutet, daß wir wohl ein größeres Haus bräuchten...:D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Am Tage sieht man sie zwischen den Blättern " kleben "oder sie verstecken sich ganz.

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
was hälst du davon einfach zwei terrarien über ein ander zu stellen und dann eine platte drauf machen? dann hast du auch einen schreibtisch :D
(lieber nicht ausprobieren)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ist ein Eckschreibtisch und die Terrarien stoßen auf beiden Seiten schon fast dran.:D
Ich hab noch eine Dachschräge im Raum, wo ich dann auch nur 2 übereinander stellen kann :sad:

Mitten im Raum wäre noch Platz...

Thema:

Meine Süßen sind da.....

Meine Süßen sind da..... - Ähnliche Themen

• Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen!

Meine Süßen!: Hi Terraristikfreunde! Leider ist es zurzeit noch schwer alle 3 Leos zu fotografieren:(, aber habe doch mal ein paar Schnappschüsse gemacht!:D...
  • Meine Süßen !

Meine Süßen !: Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs - Ähnliche Themen

• Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • ein paar süße Blicke

ein paar süße Blicke: Hab eben mal Fotos von ein paar meiner Geckos gemacht, wollte sie euch nicht vorenthalten:D
  • Meine Süßen!

Meine Süßen!: Hi Terraristikfreunde! Leider ist es zurzeit noch schwer alle 3 Leos zu fotografieren:(, aber habe doch mal ein paar Schnappschüsse gemacht!:D...
  • Meine Süßen !

Meine Süßen !: Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen Euch
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs: Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...