Kuschelsachen

Diskutiere Kuschelsachen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie gesagt, wenn jemand Freude am nähen hat oder einfach zu viele pipipads hat kann sich bei mir melden und ich würde dir dann abkaufen. Wäre ja...
F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

AW: Kuschelsachen

Wie gesagt, wenn jemand Freude am nähen hat oder einfach zu viele pipipads hat kann sich bei mir melden und ich würde dir dann abkaufen. Wäre ja für meine Schweine.

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Wenn man Fleecehaltung hat, dann kann man nie genug von diesen Dingern haben. Schau mal bei den Kleinanzeigen. Da werden immer mal welche verkauft. Oder gib hier eine Suchanzeige auf.
Manchmal beendet jemand die Haltung und gibt Sachen ab.

F

fibaer

Punkte Reaktionen
4

Wenn man Fleecehaltung hat, dann kann man nie genug von diesen Dingern haben. Schau mal bei den Kleinanzeigen. Da werden immer mal welche verkauft. Oder gib hier eine Suchanzeige auf.
Manchmal beendet jemand die Haltung und gibt Sachen ab.
Wie gibt man hier eine Anzeige auf 😂

Thema:

Kuschelsachen

Kuschelsachen - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Oben