3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!

Diskutiere 3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!! im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hallo, leider weiss ich keinen Rat mehr. Wir haben 3 sehr liebe, hellbeige Rattenmànnchen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Es bricht mir fast das Herz...
  • 3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!! Beitrag #1
C

Carmen&Lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider weiss ich keinen Rat mehr.
Wir haben 3 sehr liebe, hellbeige Rattenmànnchen, die jetzt 1 Jahr alt sind.
Es bricht mir fast das Herz, aber ich habe so schlimme Allergien und Asthma bekommen, dass ich sie leider abgeben muss.
Käfig, Zubehöre wird natürlich mit verschenkt, aber ich suche wirklich jemand sehr liebes, denn so sind unsere Jungs auch.
Bitte wer mag die 3 aufnehmen….. es ist wirklich dringend.
Bei Fragen, bitte schreiben.
Ganz liebenDank
Eure Carmen und Lilli
+ Sando+ Limbo+Rambo

• 3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!! Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.617

AW: 3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!

Thema:

3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!

3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!! - Ähnliche Themen

33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!!: hallo leute! wie ihr aus dem titel schon ersehen könnt muß ich mich schweren herzens von meine geliebten nasen trennen ;__; anscheinend hab ich...
3 Scwheinchen wegen Allergie abzugeben/Eigenbau zu verkaufen: Hallo Ihr Lieben, ich bin leider völlig verzweifelt. So wie es aussieht habe ich eine schwere Allergie entwickelt, so das ich leider heftige...
NOTSITUATION: 3 Scwheinchen wegen Allergie abzugeben/Eigenbau zu verkaufen: Hallo Ihr Lieben, ich bin leider völlig verzweifelt. So wie es aussieht habe ich eine schwere Allergie entwickelt, so das ich leider heftige...
Kastriertes Rattenmännchen "Paul" sucht dringend liebevolles Zuhause!!: Hallo!! :) Ich bin neu hier und komme aus Kiel. Mein frisch kastrierter Rattenbock "Paul" (Huskyratte,ca. 15 Wochen alt) braucht dringend ein...
2 Iltisrüden + Käfig + Zubehör dringend abzugeben!!: 2 Iltisrüden + Käfig + Zubehör abzugeben!! [VERMITTELT] Hallo, ich muss mich leider von meinen 2 Iltisrüden trennen auf Grund einer Allergie...
Oben