aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: 1.4 Zuchtgruppe testudo hermanni (hercegovinensis)

Diskutiere aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: 1.4 Zuchtgruppe testudo hermanni (hercegovinensis) im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, aus gesundheitlichen Gründen gebe ich meine Schildkrötenzucht auf. Ich gebe meine 1.4 Zuchtgruppe ab. Testudo hermanni Hercegovinensis...
F

fion1

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen gebe ich meine Schildkrötenzucht auf.
Ich gebe meine 1.4 Zuchtgruppe ab.
Testudo hermanni Hercegovinensis
Alle Weibchen ca. 30 Jahre alt, glatt gewachsen, vollkommen gesund.
Ich habe immer ca. 24-28 Eier im Jahr.

Ernstgemeinte Anfragen per PN

Standort Solingen
CIMG5193.JPG

Thema:

aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: 1.4 Zuchtgruppe testudo hermanni (hercegovinensis)

aus gesundheitlichen Gründen abzugeben: 1.4 Zuchtgruppe testudo hermanni (hercegovinensis) - Ähnliche Themen

Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben: Liebe Schildkrötenfreunde, das Frühjahr ist da und die Gehege werden bereit gemacht. Schweren Herzens trenne ich mich von einigen Tieren. In...
Weibchen Gruppe Griechische Landschildkröten, Testudo Hermanni: Wegen Bestandsverkleinerung und Umzug habe ich drei Webchen abzugeben. Die Tiere sind alle glatt und gesund gewachsen. Alle Tiere sind um die 15...
1.2 testudo graeca ibera abzugeben: Biete im Auftrag für eine befreundete Schildkrötenhalterin die nicht im Internet unterwegs ist 1.2 testudo graeca ibera Die Tiere sind 60, 35...
komplette THB Zuchtgruppe abzugeben: Hallo, mein wunderschönes, gesundes Griechisches Landschildkröten Männchen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ganz glatt und groß gewachsen, er...
1,2 Testudo hermanni boettgeri: Hallo, nach der Starre (ab ca Mitte März) zu verkaufen Zuchtgruppe 1.2. Testudo hermanni boettgeri alle drei Tiere : NZ 1999 - gechippt...
Oben