Beste Katzenklo

Diskutiere Beste Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hihi Gismo dachte neue SchlafstĂ€tte😅danke fĂŒr deinen Bericht auf den Bildern sieht das so klein aus. Liebe GrĂŒĂŸe wölkchen⛅
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
8.841
Reaktionen
6.755

AW: Beste Katzenklo

Hihi Gismo dachte neue SchlafstĂ€tte😅danke fĂŒr deinen Bericht auf den Bildern sieht das so klein aus.

Liebe GrĂŒĂŸe wölkchen⛅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Emily28
Emily28

Emily28

BeitrÀge
116
Reaktionen
202

@Uromastix

:LOL: :LOL: Das ist ja lustig. Bin gespannt was meine zu dem Klo sagen. Ich kann mir gut vorstellen dass Emy auf die Platform springt wenn Emily im Klo ist und ihr mit der Pfote aus den Kopf klopft

Wenn Sie raus will lÀsst sie sie nicht. :oops:

• Traurig
Reaktionen: Wolke24
Meeri

Meeri

BeitrÀge
4.394
Reaktionen
3.446

Das Bild mit dem kleinen Gismo ist ja allerliebst :love:

• Love it!
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
BeitrÀge
4.150
Reaktionen
3.483

@Uromastix

:LOL: :LOL: Das ist ja lustig. Bin gespannt was meine zu dem Klo sagen. Ich kann mir gut vorstellen dass Emy auf die Platform springt wenn Emily im Klo ist und ihr mit der Pfote aus den Kopf klopft

Wenn Sie raus will lÀsst sie sie nicht. :oops:
Wenn Emy das macht, musst du sie sofort vom Klo schupsen und mit einem scharfen Ton "Nein" sagen (keine Angst, das Schupsen tut ihnen nicht weh),
das musst du eventuell mehrmals machen bis sie weiss dass dies nicht erlaubt ist.
Ich musste das auch mit meinen 2 Kater machen, fĂŒr sie war es lustig wenn sie Jacky so erschrecken konnten, sie haben es aber schnell gelernt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Emily28 und Wolke24
Emily28

Emily28

BeitrÀge
116
Reaktionen
202

@Uromastix

Die Toiletten stehen oben- Wohnbereich ist unten. TagsĂŒber bin ich arbeiten und nachts schlafe ich. Dann sehe ich das eher nicht was so abgeht
.
Ich mache die Toiletten morgens und abends sauber in dem Katzenzimmer sonst halte ich mich dort nicht auf.
Ich werde berichten

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wassn und Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
BeitrÀge
4.150
Reaktionen
3.483

@Uromastix

Die Toiletten stehen oben- Wohnbereich ist unten. TagsĂŒber bin ich arbeiten und nachts schlafe ich. Dann sehe ich das eher nicht was so abgeht
.
Ich mache die Toiletten morgens und abends sauber in dem Katzenzimmer sonst halte ich mich dort nicht auf.
Ich werde berichten

Ja einfach wenn du es sehen solltest, manchmal lÀuft man einfach dazu ;)
Ich habe auch nicht die neuen Klo's bewacht :D es war Zufall, dass ich es gesehen habe.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Emily28
KotRobin

KotRobin

BeitrÀge
19
Reaktionen
41

Meint ihr, dass Katzen das mögen so zu Pieschen und :poop:?
Ist ja dann beides nur in einer Position möglich: Kopf da, wo das Loch ist.
Unsere Katzen drehen sich hundert mal um und um, bis sie es gut finden.
Das Ding macht ja hundertpro wenig Dreck, kaum Streu daneben usw. Aber mögen die das?
Das Ding ist wirklich groß genug fĂŒr meine Siamkatzen, die sind beide ziemlich klein, 3 Kilo ungefĂ€hr. Sie drehen sich auch wie alle andere Katzen und wie gesagt es ist dafĂŒr genug Platzt, mindestens fĂŒr diese Rasse.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Maria 2 und Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
BeitrÀge
4.150
Reaktionen
3.483

Meint ihr, dass Katzen das mögen so zu Pieschen und :poop:?
Ist ja dann beides nur in einer Position möglich: Kopf da, wo das Loch ist.
Unsere Katzen drehen sich hundert mal um und um, bis sie es gut finden.
Das Ding macht ja hundertpro wenig Dreck, kaum Streu daneben usw. Aber mögen die das?
Hallo @M.Maas,

bei meinen gibt es ja auch noch die Eckklos die beide oben offen sind, sie werden aber nicht mehr oder bevorzugt genutzt,
mal ist in den Eckklos mehr drin mal in den Hopins, sie suchen sich selbst aus welches sie nutzen.
Bei meinen Katzen muss der Kopf nicht da sein wo der Ausgang ist, sie haben Platz um auch unter dem Deckel ihr GeschÀft machen zu können,
auch da nutzen sie es verschieden.
Ich fĂŒlle da aber immer 10 cm und mehr Streu in die Hopins und sie haben genĂŒgend Platz, ganz egal wie sie da drin stehen.

Liebe GrĂŒsse
Isabelle

• GefĂ€llt mir
Emily28

Emily28

BeitrÀge
116
Reaktionen
202

Bequemer ist es schon von vorn in die Toilette zu gehen. Vor allem fĂŒr Ă€ltere Tiere, die vielleicht in der Bewertung etwas eingeschrĂ€nkter sind als junge Tiere.
Hatte mit meiner Bekannten telefoniert, sie hatte diese Toilette und sagt dass es nichts fĂŒr Sie und ihre Tiere ist.
In der Toilette sind seitlich tiefe RÀnder die das sÀubern erschweren.
Sie hat unter ihren Katzen auch Àltere Tiere und sagte mir- die haben zum Teil Schwierigkeiten wieder aus der Toilette zu springen.

Sie meinte auch dass es fĂŒr Ragdolls etwas zu eng wĂ€re.

Ich habe nun doch beschlossen meine herkömmlichen Toiletten weiter zu nutzen und keine Hop in zu bestellen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: M.Maas
Thema:

Beste Katzenklo

Beste Katzenklo - Ähnliche Themen

• Nachlassende QualitĂ€t bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende QualitÀt bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglĂŒcklich ĂŒber den sich ausbreitenden Klo...
  • CatÂŽs best...extra fĂŒr Kater :)

CatÂŽs best...extra fĂŒr Kater :): ...habe ich mir heute geholt und binÂŽs am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Welches Katzenstreu am besten?

Welches Katzenstreu am besten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten katzenstreu. Da meine beiden Stubentiger zur Zeit in meinen 2 Zimmern leben und aufwachsen...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hĂ€lt es?

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hĂ€lt es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack fĂŒr ca.20...