Beste Katzenklo

Diskutiere Beste Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Ich habe zwei Katzen und schon verschiedene Katzenklo ausprobiert. Die benutzen zwar alle, aber den Katzenstreu ist immer draußen und Mann sollte...
KotRobin

KotRobin

Reaktionen
41
Ich habe zwei Katzen und schon verschiedene Katzenklo ausprobiert. Die benutzen zwar alle, aber den Katzenstreu ist immer draußen und Mann sollte es ständig sauber machen. Neulich habe ich eine neue Katzentoilette gekauft die ich total gut finde. Die ist zwar groß aber das kommt ganz wenig raus, nur das was an den Pfoten angeklebt ist. Meine Katzen haben sich daran ganz schnell angewöhnt.
Also kann ich nur weiterempfehlen, eine gute Erfindung für Katzenbesitzer.
D5BEA2EA-3033-46F8-A119-120F6A7947F3.jpeg

24.08.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beste Katzenklo . Dort wird jeder fündig!
Emily28

Emily28

Reaktionen
159

AW: Beste Katzenklo

@KotRobin Wo hast du die Katzentoilette gekauft?

Emily28

Emily28

Reaktionen
159

@Wolke24 oh vielen lieben Dank für die Info:blumen:
Überlege mir diese zu kaufen 🛒 :)

• Love it!
Reaktionen: Wolke24
M

M.Maas

Reaktionen
1.544

Meint ihr, dass Katzen das mögen so zu Pieschen und :poop:?
Ist ja dann beides nur in einer Position möglich: Kopf da, wo das Loch ist.
Unsere Katzen drehen sich hundert mal um und um, bis sie es gut finden.
Das Ding macht ja hundertpro wenig Dreck, kaum Streu daneben usw. Aber mögen die das?

M

M.Maas

Reaktionen
1.544

Ah, wobei ich sehe, dass das auch ein seitliches Loch, zumindest Guckloch ist. Aber der Deckel bleibt.
Ich hab für die noch recht gelenkige Katzenfraktion ein Klo mit Deckel und Klappe. Aber ein extra großes und extra hohes. Ist wohl eins für sehr große Katzen. Klappe hab ich abmontiert. Da hab ich auch wenig Streu daneben. Und das wird gerne genutzt. Aber das beengt auch eine normal große Katze nicht.

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
9.941

Wir haben die Toilette unserer Katze in einen recht großen Holzkasten gepackt. Die Toilette steht im hinteren Teil, es gibt ein Eingangsloch und der Kasten ist eine wunderbare Ablage im Bad.
Sie kann sich natürlich darin bewegen, könnte auch fast "Männchen" machen, so hoch ist er.
Wir haben das Ding damals gebaut, um zu verhindern, dass sich das Katzenstreu so massiv im Bad verteilt. Das funktioniert echt gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Emily28
M

M.Maas

Reaktionen
1.544

@Wassn, das ist ja eine super Idee! Wir hatten mühselig nach übergroßen Dingern mit Deckel gesucht, damit die älteren Herrschaften nicht so geduckt Pipi machen müssen.
Das merk ich mir!!!

• Gefällt mir
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
9.941

Sieht so aus: 1631470742617.jpeg
Ist nix besonderes. Hat innen einen Holzrahmen und besteht aus weiss lackierten USB Platten. Den Deckel kann man hochklappen.

Emily28

Emily28

Reaktionen
159

@Wolke24 ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht. Wir haben offene Haubentoiletten und eine Schale extra large weil Ragdolls große Katzen sind. Unsere Katzen drehen sich auch sehr häufig wie @M.Maas schon schrieb. Ich denke die werden das Eingeschränkte nicht mögen.
Ich werde es sein lassen denke ich.

• Gefällt mir
M

M.Maas

Reaktionen
1.544

Super, @Wassn! Das wird ein Auftrag für jemanden aus der Familie. :)

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
9.941

Wir hatten neben "Mietzekatz" bis vor ein paar Jahren noch einen recht großen stattlichen Kater. Eigentlich haben wir das Klo wegen ihm so umgebaut. Er hat gewühlt wie wild und hat das Streu überall hin geschnickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: M.Maas und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

@Wassn lass das patentieren, sieht gut aus und erfüllt den Zweck:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.323

@Wolke24 oh vielen lieben Dank für die Info:blumen:
Überlege mir diese zu kaufen 🛒 :)
Hi @Emily28,

ich kann dir dieses Klo nur empfehlen!
Wir haben 2 davon und bei denen gibt es kaum Katzenstreu neben dem Klo.
Man kann da auch das Streu höher einfüllen was die Katzen mögen,
sie können da ausgiebig buddeln, ohne dass was aus dem Klo fliegt ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Emily28
Emily28

Emily28

Reaktionen
159

@Uromastix

ich habe den Bewertungen auch Posts gefunden wo Katzen unsauber wurden- weil sie das Klo nicht angenommen haben.

Da sich meine Katzen oft drehen im Klo weiß ich nicht ob sie sich da eingeengt fühlen und es mir genauso geht wie der Userin die die Bewertung geschrieben hat.

Danke für deine Erfahrungen mit der Katzen Toilette.:blumen:

Ich werde bei meinen herkömmlichen Toiletten bleiben.

• Gefällt mir
Emily28

Emily28

Reaktionen
159

@Uromastix

Update grins ich werde mal eine Toilette bestellen und dazustellen.
Dann sehe ich ja ob diese angenommen wird.
Wenn Ja bestelle weitere davon. Wenn nicht habe ich eben eine umsonst gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.323

@Uromastix

Update grins ich werde mal eine Toilette bestellen und dazustellen.
Dann sehe ich ja ob diese angenommen wird.
Wenn Ja bestelle weitere davon. Wenn nicht habe ich eben eine umsonst gekauft.
Ich habe auch zwei gekauft, habe aber noch zwei grosse Eckklos, beide Arten von den Klos werden gerne genutzt.
Es ist ein Testen ob sie es annehmen.
Wenn sie gerne buddeln und du dieses Klo mit deutlich mehr Streu füllst, werden sie es vermutlich gerne annehmen.

Unser Gismo hat es zuerst falsch verstanden mit diesem Klo, er machte es sich da drin gemütlich ;)

20190723_233201.jpg

Liebe Grüsse
Isabelle

Thema:

Beste Katzenklo

Beste Katzenklo - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Welches Katzenstreu am besten?

Welches Katzenstreu am besten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten katzenstreu. Da meine beiden Stubentiger zur Zeit in meinen 2 Zimmern leben und aufwachsen...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack für ca.20...